dich nennt man doch auch Abschaum, obwohl du kein Otaku bist :D :**** jk
Otakus werden in Deutschland etwas anderes interpretiert. Geschimpft wird in Japan zwecks Anime eigentlich gar nicht, weil den meisten Anime und Manga taugen.Quote:
Wieso willst du das sie japanischer Abschaum wird (als das werden Otakus in japan doch geschimpft oder nicht ?)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passend zu deinem NamenQuote:
Ich will für mein Samsung Galaxy S4 i9500 eine Hard Case/Silikonhülle. Hätte jemand einen Vorschlag was ich kaufen könnte? :) Wenn es nicht hier rein gehört tut es mir leid. :P
Ah god Tier Anime alsoQuote:
Oha danke, aber ich würde trotzdem gern was von Fairy Tail haben. :D
Genau das hab ich auch gedacht. Ner Freundinn die jetzt in Japan lebt hab ich gesagt "das ist sowas wie das wort "fuck", hier ein schimpfwort und in amerika wirds an jeden satz rangehängt :D" aber sie is stur geblieben D:Quote:
Otakus werden in Deutschland etwas anderes interpretiert. Geschimpft wird in Japan zwecks Anime eigentlich gar nicht, weil den meisten Anime und Manga taugen.
Mehr dazu auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
burnsQuote:
dich nennt man doch auch Abschaum, obwohl du kein Otaku bist :D :**** jk
Eher hier rein:Quote:
Ich will für mein Samsung Galaxy S4 i9500 eine Hard Case/Silikonhülle. Hätte jemand einen Vorschlag was ich kaufen könnte? :) Wenn es nicht hier rein gehört tut es mir leid. :P
Wieder mal was neues gelernt, dachte immer ein Otaku sei jemand der Anmies schaut, also davon abgesehen wie viele ob die paar Mainstream Animes oder hunderte pro Monate :DQuote:
Otakus werden in Deutschland etwas anderes interpretiert. Geschimpft wird in Japan zwecks Anime eigentlich gar nicht, weil den meisten Anime und Manga taugen.
Mehr dazu auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
Deutsche, selbsternannte "Otakus" in Japan sind eh der Hammer. :rolleyes: :DQuote:
Genau das hab ich auch gedacht. Ner Freundinn die jetzt in Japan lebt hab ich gesagt "das ist sowas wie das wort "fuck", hier ein schimpfwort und in amerika wirds an jeden satz rangehängt :D" aber sie is stur geblieben D:
Vll bin ich in den Falschen Gruppen und Foren unterwegs O:Quote:
Ach iwo, da ist es halb so wild. Ist ja auch mein Themenpool. :p
Jo.Quote:
Das ich Naruto als vernünftigen Anime bezeichnet habe ergab sich nur aus dem Zusammenhang mit ger Dub.
Davon abgesehen finde ich Naruto rein fillertechnisch besser als Naruto shippuuden.
:P