Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/22/2014 11:58 besian#15406
dich nennt man doch auch Abschaum, obwohl du kein Otaku bist :D :**** jk
05/22/2014 12:10 Looneytune#15407
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Wieso willst du das sie japanischer Abschaum wird (als das werden Otakus in japan doch geschimpft oder nicht ?)
Otakus werden in Deutschland etwas anderes interpretiert. Geschimpft wird in Japan zwecks Anime eigentlich gar nicht, weil den meisten Anime und Manga taugen.

Mehr dazu auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
05/22/2014 13:32 ​Kirito#15408
Ich will für mein Samsung Galaxy S4 i9500 eine Hard Case/Silikonhülle. Hätte jemand einen Vorschlag was ich kaufen könnte? :) Wenn es nicht hier rein gehört tut es mir leid. :P
05/22/2014 13:41 besian#15409
Quote:
Originally Posted by ​Kirito View Post
Ich will für mein Samsung Galaxy S4 i9500 eine Hard Case/Silikonhülle. Hätte jemand einen Vorschlag was ich kaufen könnte? :) Wenn es nicht hier rein gehört tut es mir leid. :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passend zu deinem Namen
und hier eins besten Animu natürlich :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2014 13:43 ​Kirito#15410
Oha danke, aber ich würde trotzdem gern was von Fairy Tail haben. :D
05/22/2014 13:52 besian#15411
Quote:
Oha danke, aber ich würde trotzdem gern was von Fairy Tail haben. :D
Ah god Tier Anime also
05/22/2014 14:11 .Tanooki#15412
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Otakus werden in Deutschland etwas anderes interpretiert. Geschimpft wird in Japan zwecks Anime eigentlich gar nicht, weil den meisten Anime und Manga taugen.

Mehr dazu auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
Genau das hab ich auch gedacht. Ner Freundinn die jetzt in Japan lebt hab ich gesagt "das ist sowas wie das wort "fuck", hier ein schimpfwort und in amerika wirds an jeden satz rangehängt :D" aber sie is stur geblieben D:

Aber so flapsig wie die ganzen Mainstreamanimenameneinfügen-fags damit umgehen ist das halt netmehr schön

"öh bin otaku hab naruto geschaut und hab 2 mangas zuhause okaaaaaaaaay"

Quote:
Originally Posted by besian View Post
dich nennt man doch auch Abschaum, obwohl du kein Otaku bist :D :**** jk
burns
05/22/2014 14:27 Tenshigahara#15413
Quote:
Eher hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Wieder mal was neues gelernt, dachte immer ein Otaku sei jemand der Anmies schaut, also davon abgesehen wie viele ob die paar Mainstream Animes oder hunderte pro Monate :D
05/22/2014 14:28 Looneytune#15414
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Genau das hab ich auch gedacht. Ner Freundinn die jetzt in Japan lebt hab ich gesagt "das ist sowas wie das wort "fuck", hier ein schimpfwort und in amerika wirds an jeden satz rangehängt :D" aber sie is stur geblieben D:
Deutsche, selbsternannte "Otakus" in Japan sind eh der Hammer. :rolleyes: :D
05/22/2014 14:29 .Tanooki#15415
Quote:
Deutsche, selbsternannte "Otakus" in Japan sind eh der Hammer. :rolleyes: :D
Dann tritt keiner Facebookanimegruppe bei :D ODer Animeforen, oder überhaupt alles was aus Deutschland kommt und mit Animes zutun hat.
05/22/2014 14:34 Tetsu#15416
hauptsache otaku 2015
05/22/2014 14:34 Looneytune#15417
Ach iwo, da ist es halb so wild. Ist ja auch mein Themenpool. :p
05/22/2014 14:36 .Tanooki#15418
Quote:
Ach iwo, da ist es halb so wild. Ist ja auch mein Themenpool. :p
Vll bin ich in den Falschen Gruppen und Foren unterwegs O:

WÜrde ja selbst eins aufmachen, hab auch nen Webspace + Domain, aber finde nirgends jemand der mit das WBB3 anbietet, der Hersteller bietet nurnoch wbb4 an hab aber noch nen haufen Plugins für Wbb3, und will jetzt auch keine nulled version nehmen
05/22/2014 15:18 DAS IST VEGAAZ#15419
Das ich Naruto als vernünftigen Anime bezeichnet habe ergab sich nur aus dem Zusammenhang mit ger Dub.
Davon abgesehen finde ich Naruto rein fillertechnisch besser als Naruto shippuuden.
:P
05/22/2014 15:22 Shousei#15420
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz View Post
Das ich Naruto als vernünftigen Anime bezeichnet habe ergab sich nur aus dem Zusammenhang mit ger Dub.
Davon abgesehen finde ich Naruto rein fillertechnisch besser als Naruto shippuuden.
:P
Jo.
Ich fidne auch irgendwie, dass die Farben bei Naruto Shippuden irgendwie alle nicht so geil sind...