Ob der Bug auch in De funktioniert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Basarpreise? xDDD das einfach überteuerte scheiße. Es wird zeit das der Basar wie in Th verschwindet *: und danke TH für die 900kk durch den Basar bug x3
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber meiner Meinung nach hat _RowLegend_ mehr Ahnung in dem Bereich als manch anderer hier.Quote:
Nope der bug ging nur auf TH und deswegen is auch basar dort weg :P
und Row wenn du von nichts eine Ahnung hast lass es einfach ö.ö
Welche Map ist das?Quote:
Immo gibt es diese eine Nonsense-Map auf die man geported wird, bevor man wegen Botting gebannt wird.
Das GM-Büro war nur zum Strafen verteilen da. :(
btw. man sollte überteuert nicht mit unter Wert verwechseln, just saying
Da haben Marco und die komische Zahlen-/Buchstabenkombination (wtf, username) schon recht. :O
Ich gehe mal davon aus das es quasi beliebig viele dieser Bannmaps gibt, weil man theoretisch jede MapID dafür verwenden kann. Man nimmt halt einfach eine ID wofür es keine Mapfiles gibt und fertig ist der Salat. Damals bei dem Teleportexploit *hust* konnte man sich auch auf jede beliebige Map porten.Quote:
Welche Map ist das?
Bin auf so einer "Schwarzen"-Map ausversehen gelandet.Quote:
Ich gehe mal davon aus das es quasi beliebig viele dieser Bannmaps gibt, weil man theoretisch jede MapID dafür verwenden kann. Man nimmt halt einfach eine ID wofür es keine Mapfiles gibt und fertig ist der Salat. Damals bei dem Teleportexploit *hust* konnte man sich auch auf jede beliebige Map porten.
Wenn man da z.b. die MapID 3940 genommen hat, war man halt auf ner schwarzen Map und konnte sich nicht bewegen.