Ich hab noch diese Woche Praktikum, dann 2 Wochen Ferien.Quote:
Nice, ich habe Ferien :p
HECKA F11!11!Quote:
Und ich bin krank :D
yeah krass hecka drückt F11 weil er n heck hat F11 zu drücken althaaa!Quote:
Ich hab noch diese Woche Praktikum, dann 2 Wochen Ferien.
HECKA F11!11!
|
|
Medienagentur. Bin schon seit zwei Wochen hier, echt cool, will garnicht mehr zurück in die Schule. Vor allem sind die Typen hier total cool drauf, auch alle noch ziemlich jung.Quote:
yeah krass hecka drückt F11 weil er n heck hat F11 zu drücken althaaa!
Bin erkältet kopfweh etc. gestern von der schule nach der ersten stunde gegangen ;)
Alter hast du´s / Ihr gut
wo haste eigentlich grad praktikum?
edit: krass guck mal was ich gefunden hab o_O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denk ich mir auch ich würd ehrlich gesagt lieber arbeiten als in der Schule rumsitzen und denken: Wann ist die Stunde vorbei? Ich finde bei ner Arbeit lernt man alles viel besser.Quote:
Medienagentur. Bin schon seit zwei Wochen hier, echt cool, will garnicht mehr zurück in die Schule. Vor allem sind die Typen hier total cool drauf, auch alle noch ziemlich jung.
Und was man für Kohle in so nem Job verdient ist wahnsinn. Wusstet ihr, dass eine Website mit allem drum und dran ab 10.000€ zu haben ist? Je nachdem was für einen Auftraggeber man hat kann das auch erheblich mehr werden.
10 Stunden Video, auch nicht schlecht. :p
Ich will erstmal Schule weiter machen. Will ja später auch studieren. Aber so als Nebenjob wärs echt geil.Quote:
Denk ich mir auch ich würd ehrlich gesagt lieber arbeiten als in der Schule rumsitzen und denken: Wann ist die Stunde vorbei? Ich finde bei ner Arbeit lernt man alles viel besser.
Ich 10.000 € ist schon teuer :D Aber man mus denken es beinhaltet alles von den Scripten bishin der Speziell angefertigten Bilder die als Buttons gemacht werden uvm.
Es kommt immer drauf an was das fürn Job ist wenn man Architekt werden will muss man in Mathe immer gut aufpassen besonders in den 7. 8. 9. Klasse da das vieles damit zu tun hat (zumindest in Baden Württemberg aufm Gymnasium)Quote:
Ich will erstmal Schule weiter machen. Will ja später auch studieren. Aber so als Nebenjob wärs echt geil.
Und das ganze besteht ja nicht nur aus Scripten und Bilder anfertigen. Pitch, Planung und Konzeption, Wireframing, Gestaltung, Suchmaschinenoptimierung und und und, da kommt schon ne Menge zusammen.
Biologie ist nicht mein Ding aber i-wann kommt so in der ZeitungQuote:
Sowas ist nicht mein Ding.
Ich möchte in einen wissenschaftlichen Beruf oder in die Forschung. Welcher genau es wird und welche es alle gibt, muss ich nochmal gucken. Bis jetzt siehts wohl nach einem Biologiestudium mit anschließendem Einschlag in die Meeresbiologie aus. ^^