alda.. meinst net dass das ne frecheit ist?? du hast noch nie jemadne gescammt?? du aaarmes kerlchen.. du, ich hoffe du schaffst es auch net.. ich glaub ich les net richtig... nur weil de noch keinen gescammt hast, sollen wir dir jetzt beibringen wie de so richtig verarschen kannst?? gehts noch?Quote:
Originally posted by Dark^CronicLe@Aug 10 2007, 21:08
hm hab bisher nich wirklicg ne möglichkeit gefunden um jemanden zu scammen :((
hats jemand schon geschafft und kann erkären wie??
der "glitch" funzt echt.. aber ich sehe es nicht ein, es auf deutsch zu übersetzen, damit irgendwelche kiddys hier anfangen im game rumzuscammen...
echt... spielt besser, dann braucht ihr nicht scammen..
wäre aber in der tat besser, den link zu entfernen. nicht alle sro gamer sind in diesem forum aktiv.
was ich noch dazu sagen will: wegen diesem scheiß egoismus, und machtgier ist das spiel so scheiße..keiner kann jemanden mehr trauen weil se alle nuuuur profit haben wollen.
leute, spielt ordentlich!! botten geht ja noch, aber scammen ist unter aller sau!! schämt euch (die, die es tun wollen!!)
das einzige relevante was ihr verstehen sollt ist:
keinen verkaufsstand ausserhalb der stadt ins stall system registrieren!!
also wenn ihr n stand aussrhalb der stadt aufmacht, und die frage kommt ob ihr den stand im stall system registrieren wollt, so beantwortet die frage mit NEIN!