|
|
KOMMM MAP 1 DU KLEINER FISCH ICH FICK DICH LA, WAS FÜR METIN FAGQuote:
Solange man kein metinfag wie da real anus ist ist man hier auch herzlich willkommen
welcher mensch macht hast +2 in die rüssi :thinking:Quote:
KOMMM MAP 1 DU KLEINER FISCH ICH FICK DICH LA, WAS FÜR METIN FAG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Kann sehr gut sein :D dachte ich schaue nochmal vorbei aber bekomme das mit den Benachrichtigungen in Tapatalk nicht hin [emoji849]
1eg oder 500 wörter schreiben, deine wahl
500 Wörter? So viel kann ich nicht mal zählen :(
Quote:
|
|
Kommt eben auf den Mod an, das hat es allerdings schon immer. Ich war vor 5 Jahren schon Moderator – damals und heute gab/gibt es Moderatoren, die eher zu Warnungen/Verwarnungen greifen, und Moderatoren, die erst einmal versuchen, komplett ohne das Warn-/Strafsystem zu moderieren. :pQuote:
hab's raus genommen. immerhin wurd' ich vorgewarnt und hab nicht direkt ne infra reingedrückt bekommen, vor 5-6 Jahren waren die Mods gnadenlos :D
aimfull infra lulQuote:
Kommt eben auf den Mod an, das hat es allerdings schon immer. Ich war vor 5 Jahren schon Moderator – damals und heute gab/gibt es Moderatoren, die eher zu Warnungen/Verwarnungen greifen, und Moderatoren, die erst einmal versuchen, komplett ohne das Warn-/Strafsystem zu moderieren. :p
|
|
Hilf uns mal dabei grün zu werdenQuote:
Kommt eben auf den Mod an, das hat es allerdings schon immer. Ich war vor 5 Jahren schon Moderator – damals und heute gab/gibt es Moderatoren, die eher zu Warnungen/Verwarnungen greifen, und Moderatoren, die erst einmal versuchen, komplett ohne das Warn-/Strafsystem zu moderieren. :p