was ich damit nur sagen will: ich finds immer so amüsant, dass leute behaupten irgendwas von anderen zu wissen, die sie nichtmalk kennen. ;OQuote:
Also Bitte ich bin wirklich nicht gerade 24Stunden online heute schon weil heute Deutschland spiel und ich heute nicht in die Stadt geh :D
ok ! ;)
Hm ja da würd ich mir auch Gedanken machen, wenn man krampfhaft nach Schreibfehlern sucht. Erst nochmal die eigenen Sätze durch die Rechtschreibkontrolle laufen lassen ;).Quote:
Also Bitte ich bin wirklich nicht gerade 24Stunden online heute schon weil heute Deutschland spiel und ich heute nicht in die Stadt geh :D
ok ! ;)
Ja Wir habens alle Verstanden wenn du der Paradox von Fantasymt2 bist dann wissen wir ja bescheid ;)Quote:
Hm ja da würd ich mir auch Gedanken machen, wenn man krampfhaft nach Schreibfehlern sucht. Erst nochmal die eigenen Sätze durch die Rechtschreibkontrolle laufen lassen ;).
Erstmal wieso redest du von wir? Dich will hier keiner haben und durch solche Aussagen machst du dich nur noch unbeliebter. Ja bin ich hab Zauberrüssi +9 XDDDDDDDD.Quote:
Ja Wir habens alle Verstanden wenn du der Paradox von Fantasymt2 bist dann wissen wir ja bescheid ;)
Laut der heuten Rechtschreibreform wird "wir" klein geschrieben.Quote:
Ja Wir habens alle Verstanden wenn du der Paradox von Fantasymt2 bist dann wissen wir ja bescheid ;)
Jo dann kenn ich dich ja aus Skype und wurde leider gehackt :D is Marc404 noch bei euch und habe gehört Feider macht Server zu xDQuote:
Erstmal wieso redest du von wir? Dich will hier keiner haben und durch solche Aussagen machst du dich nur noch unbeliebter. Ja bin ich hab Zauberrüssi +9 XDDDDDDDD.