[Merged]Closed Threads due to Forum Rules Violation

08/10/2007 13:48 r3nz0ko#15376
i dont really get it-.- i cant do thisO_o tried ti like 5 times >_<
08/10/2007 13:53 xkillabier#15377
I will test it :>
08/10/2007 16:07 redprod#15378
MnDr this bot doesn´t crack harcrax so ,if you run with crack skills isn´t work
this isrobot work sin crack
08/10/2007 17:49 chriscap#15379
Hello

<hr>Append on Aug 10 2007, 18:02<hr> Can you give me the new softmod pls, you post a page taht it is in a language that i dont underestand pls if you can send a link to download the new softmod.

<hr>Append on Aug 10 2007, 18:03<hr> thx

<hr>Append on Aug 10 2007, 18:05<hr> thx
08/10/2007 18:00 godtoremain#15380
can someone tells a eays way to do it ???
08/10/2007 18:30 Dark^CronicLe#15381
damn plz in german or a little bit easier!
+k for translate
08/10/2007 19:54 Pr3sus#15382
I dont get it , You have to open an stall urself with no items and then buy it from an other stall?
And how can you buy it for 1 gold if he choses 300k etc. etc . loolz
08/10/2007 19:54 lenonas#15383
:}

wenn du einen Stall aus Stadt heraus bildest, arbeitet das Stallausrichtung System nicht. Aber wenn du auserwählt, es zu verwenden es dir eine Störung gibst. sobald du diese Störung hast, wirst du hinzufügst keine Einzelteile deinem Stall. aber die ist nur Klient Seite und nur auf dem Klienten der Leute, die curently in deinem Stall sind. wenn du ein Einzelteil zu deinem Stall schleppst und das Preis yo siehst nicht alles zu geschehen aber einstellst, es ist dort. nur Leute, die deinen Stall einmal das Einzelteil eingetragen haben, wurden können es sehen addiert. sie können es auch kaufen. du erhältst keiner Bestätigung des Verkaufes whatsoever und Willensallee eine Attrappe des Einzelteils noch in deinem Warenbestand. das Einzelteil ist unequipable und der desapear Wille, nachdem du (Rolle, Wiederanlauf, ferrty? usw.) .they selbstverständlich erneuerst, hat dein Einzelteil.

jetzt sind u denkendes irgendein
?nie gona im tun das?
?wie ich kann, irgendein unsuspecting n00b in das Tun dies betrügen?

ist so hier, wie es mir und einigen anderen senarios geschah:
ich stellte weg von einem Einzelteil durch Südgatter dw dar, das ich mich ja zur Stallausrichtung Sache betätigte, um sie aus meinem Gesicht heraus zu erhalten. ich wollte dann ein 2. iitem addieren, das ich zu faul war, einen Preis dieses mal einzustellen, also setze ich ihn gerade innen als 1 Gold, aber es dident stellt oben dar, nachdem es einige Male ohne sucess versucht hat ich den Stall einige Male opeing und closeing tryed. und selbstverständlich ging irgendein n00b innen und kaufte die +9 sheild für 1 Gold, das von seinem Glück totaly ahnungslos ist (ahhh fukking Idiot I wanan fuking stragle er ahhaahahhahahah).

zum scam some1 sonst kannst du es ohne sie tun, das überhaupt seing, welches thier Einzelteil, das in den Stall gerade gesetzt wird, ihnen erklären
?, dich überzutölpeln fügen Einzelteil, einen Stall geöffnetes ohne Einzelteil betätigen zu lassen und ihn zu registrieren dann hinzu, dein Einzelteil für 1 Gold aber öffnen den Stall aber, wenn dein Einzelteil Presse nicht geöffnete seckonds w8 5 addiert und es nicht hinzufügt?
dann trägst du den thier Stall ein, der jene 5 seckonds durring ist und kaufst thier w/e für 1 Gold, während auf ihrem Schirm ihr Einzelteil nie ihren Warenbestand gelassen hat

im shure u kann 50 andere Bullshitgeschichten wie ?die 1/2 Arbeitseinzelteilausrichtung Verlegenheiten bilden das crit, das joymax mit dem Europa updat? entfernte, oder? plyz I keine Dose ses remov von hohem iten und wieder gerade 1 Goldplyz plzplzlpz " oder w/e addieren

der Punkt ist: Beaware und geben mir fuking Abgaben!

meine Hauptputzfrauen sind

********** auf poseidon
*** auf eldorato
******* auf Tibet
Namen entfernt zum avaoid ich verbietend

und ich benutze das Namensfreedomcaller auf Foren

ps, wenn ich diesen Trick auf dir Punktfühlen Band oder wütendes ich tryed, würde zurück das Einzelteil irgendwie gegeben haben

gerade ein schnelles Update

ich gab dieses bekannt, also solltest du können, NICHT erhalten das Scamming ist schlecht scammed und ich hoffe, daß alle scammers verboten erhalten

wenn ich gerade dieses bekanntgegeben hatte, wie ein Wanze Report, den er nie örtlich festgelegt erhalten haben würde

auch joymax entfernte mich dieses vom Forum 3mal bekanntgebend, bis jetzt, das ich denke, daß sie diese dosent Wanze bestehen pretinding, aber sie tut und ich Gebäudebewußtsein halte, bis jm es regelt
08/10/2007 20:01 mandark15#15384
this isnt a hack -_- define "hack"

this is just a bug in sro and its pretty stupid for someone opening a stall with an item that has a price of 1gold.

why would click the "open stall" button? -_-
08/10/2007 20:21 SrO_Thanker#15385
Quote:
Originally posted by mandark15@Aug 10 2007, 20:01

this is just a bug in sro and its pretty stupid for someone opening a stall with an item that has a price of 1gold.

they would click open cuz they dont see that item in the stall
they see an empty stall
its very hard to trick some1 with this
08/10/2007 20:30 Pr3sus#15386
Quote:
Originally posted by mandark15@Aug 10 2007, 20:01

I dont get it either lol , can someone explain this better ?
08/10/2007 20:46 Dark^CronicLe#15387
plz anyone tell a method to trick somone :D
08/10/2007 20:48 SrO_Thanker#15388
u can trick some1 with this only if he is very very stupid
so i guess this is kinda useless
08/10/2007 20:53 xkillabier#15389
lenonas! wir wolln hier keine google/translate scheiße sondern ne andständige übersäztztung :X
08/10/2007 21:08 Dark^CronicLe#15390
hm hab bisher nich wirklicg ne möglichkeit gefunden um jemanden zu scammen :((

hats jemand schon geschafft und kann erkären wie??