render zu kennen is nich schlim
MCNihilus?Quote:
ehm 1. sry ich wusste ned dass das deine war 2. ich bin zu faul um ne sig zu reendern die hat mir MCNihilus gemacht 3. entschuldige ich mich nochmal und remove die signatur.
Du hättest wenigstens die Siggi anders gestalten können . Wenn du den gleichen Render hast , ist das ja keine große Sache , solange deine Signatur anders gestaltet ist . (;Quote:
ehm 1. sry ich wusste ned dass das deine war 2. ich bin zu faul um ne sig zu reendern die hat mir MCNihilus gemacht 3. entschuldige ich mich nochmal und remove die signatur.
Quote:
Naja er hat sich entschuldigt und die Signatur rausgenommen, damit ist es für mich okay.
Selten das Leute so Einsichtig und Entgegenkommend sind hier..
hintem am modem isn bestimmt so nen schalter wo dran steht wlan aus oder soQuote:
Bitte helft mir ihr mega ultra haxxorz.
Wie bring ich den lappi von meiner schwester zum absturz oder trenn ihre I-Net verbindung ohne den stecker zu ziehen, von meinem PC aus´?
MODEM IST NEBEN MIR!
ich mach dir mal kurz eineQuote: