Naja also ich denke die wollen mehr um ihr Stolz kämpfen, z.B währst du Kurde würdest du doch nicht sagen ´´Ich bin Bozkurt`` sondern würdest warscheinlich gegen sie sein. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, war jetzt auch nur ein Beispiel :) ich meine wenn z.B ein Deutscher und ein Albaner sich gestritten haben dann verprügel ich ja nicht jeden Albaner den ich auch der Straße sehe oder nicht?Quote:
Das ist auch ganz einfach.
Angenommen Deutschland hat vor 200 - 300 Jahren das Land von den Niederländern weggenommen bzw. gegen sie Krieg geführt und das Land besetzt.
So jetzt kommen die Niederländern nach 200 - 300 Jahren zurück und wollen aufeinmal, ein Teil von Deutschland haben. Weil sie ja meinen, das die Deutschen vor vielen Jahren den Niederländern das Land weggenommen haben.
Doch die Deutschen, sagen aber: Das war vor vielen Zeiten, wir geben euch kein Land ab. Das hier ist Deutschland und bleibt Deutschland.
So das wollen die Niederländern aber nicht verstehen und gründen eine Terrorgruppe und planen Attentate und platzieren Bomben in Berlin oder what ever. Sie töten zahlreiche Deutsche Soldaten, Kinder, Frauen und Männer, nur weil sie meinen das sie vor 300 Jahren ein Land hatten und das, das Land weggenommen wurde.
Was würdest du jetzt über die Niederländer denken?
Würdest du sie mögen?
Es sind halt nicht alle Kurden so ich kenne viele Kurden die mit Türken normal was unternehmen usw und sich nicht an den Kragen gehen.. deshalb soltest du auch kein Bozkurt oder sowas sein ich finde sowas total schlimm. Du soltest ganz normal dein Leben führen und nicht wie ein Nazi oder sonst was.