'ello Fevii.
was zum henker? was fällt dir ein so dreisst meine Signatur zu klauen?Quote:
wir machen ein satz spiel. ich fange an mit zb apfelmus ist lecker. dann muss der nächste apfelmus durch ein anderes wort ersetzen. zb pferdeäpfel. er muss einfach nur schreiben pferdeäpfel sind elcker. der nächste muss lecker ersetzen und immer so weiter. ich fang mal an. DUMMHEIT LIEGT UNTERM BETT wer toppt dummheit?^^
Wieso klaust du Invisibles sig?Quote:
1. es muss kein sinn machen 2. du bist offline und kannst posten? EPIC FAIL
Hab zwar nix verstanden aber.... ach kein aber.Quote:
Wenn sie in deinem netz ist, kannst du nach ihrem computer namen fragen, dann in eine text-datei shutdown -b PCNameDeinerSiS eingeben. dann speichern unter... -> destktop und bevor du speixcherst das .txt durch .bat ersetzen. so wirds zwar ned ihre i-net verbindung abkaggen, nur ihr pc wird ausgeschaltet. mach das 500 mal dann rastet sie aus :D
Edit : Gebannt? Weswegen? :D
Das mit deiner Text-Datei wird nur funktionieren wenn die ne Windoof Version von Anno Dazumal benutzen.Quote:
Wenn sie in deinem netz ist, kannst du nach ihrem computer namen fragen, dann in eine text-datei shutdown -b PCNameDeinerSiS eingeben. dann speichern unter... -> destktop und bevor du speixcherst das .txt durch .bat ersetzen. so wirds zwar ned ihre i-net verbindung abkaggen, nur ihr pc wird ausgeschaltet. mach das 500 mal dann rastet sie aus :D
Edit : Gebannt? Weswegen? :D
eben...ich kenne deinen render:Quote:
vorallem nicht so schlecht klauen.. >_>
Außerdem ist es nicht wirklich schwer , sich eine Siggi zu machen . Wenn du nicht weißt wie es geht , in YouTube sind massig beispiele .Quote:
Man klaut nicht Signaturen von anderen und schreibt dann seinen namen drauf.