habe in meiner ausbildung ca. 25 Tage pro Jahr gefehlt und locker 10 Fehltage pro 6 Wochen berufsschule gehabt.Quote:
seit beginn meiner ausbildung im oktober 2016 hab ich 2 tage im betrieb gefehlt und 24 in der Schule
:kappa:
beide nice, jetzt weiß ich nicht mal welche ich nicer finde :(Quote:
In der Bausstellenstadt - Köln.
Uff.. Welche? Gerade geändert. Die jetzige oder die davor?
darf nur 60 Fehltage in der ausbildung haben. bin oft nicht zur schule gegangen weil ich verkatert war oder weil ich kein bock hatteQuote:
habe in meiner ausbildung ca. 25 Tage pro Jahr gefehlt und locker 10 Fehltage pro 6 Wochen berufsschule gehabt.
wurde als ihk bester ausgezeichnet :rollsafe:
Deswegen ab und an mal wechseln. :DQuote:
beide nice, jetzt weiß ich nicht mal welche ich nicer finde :(
Gerne. Hast du zufällig meinen alten Avatar irgendwo gesaved? Hab den nicht mehr und war so dumm den nicht zu speichern.Quote:
danke <3
Hab auch nur 60 Fehltage insgesamt, die ich sammeln darf.Quote:
darf nur 60 Fehltage in der ausbildung haben. bin oft nicht zur schule gegangen weil ich verkatert war oder weil ich kein bock hatte:
Meine Praxisanleitung meinte zu mir Ich soll pro Jahr nur 20 Tage krank machen, dann wird das schon easy gehen :D Bin richtiges Arbeitstier, nur geht mir die Theorie auf die NervenQuote:
Hab auch nur 60 Fehltage insgesamt, die ich sammeln darf.
Davon sind jetzt noch 8 übrig - bis September nächsten Jahres..
welchen? der mitm scooter oder welchen meinst duQuote:
Deswegen ab und an mal wechseln. :D
Gerne. Hast du zufällig meinen alten Avatar irgendwo gesaved? Hab den nicht mehr und war so dumm den nicht zu speichern.
Hab auch nur 60 Fehltage insgesamt, die ich sammeln darf.
Davon sind jetzt noch 8 übrig - bis September nächsten Jahres..
ufff hwhwhwhwhwQuote:
uf was bin ende mai bei dennis, lass dann mal in der mitte treffen. wir brauchen noch geld für gutes s-keta.
junge jedes mal nachdem ich dir geld sende für harte drogen flext du hier mit nicem food, zufall? ich glaube kaum hahahahahaQuote:
ufff hwhwhwhwhw
ps gleich gönnen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
darf nur 60 Fehltage in der ausbildung haben. bin oft nicht zur schule gegangen weil ich verkatert war oder weil ich kein bock hatte
notenschnitt nach'm ersten jahr 2,1
:rollsafe:
Zu weit einen über den Durst getrunken.Quote:
Gründe für die Übelkeit? Limetten tuns auch btw.
Je mehr Infos, desto besser kann man helfen
Bin schon dabei, Tee auch jede Menge.Quote:
viel wasser trinken
Meh, heute Abend Mayday. Will wenigstens das Gefühl haben heute arbeiten gewesen zu sein.Quote:
nach hause gehen ??:confused:??!?1?
ufff damn wurde geleakedQuote:
junge jedes mal nachdem ich dir geld sende für harte drogen flext du hier mit nicem food, zufall? ich glaube kaum hahahahaha
gönn dir bruh <3
btw bin über mittag zum kollegen von der arbeit eingeladen, sind zu 5 bisschen grillen und betrinken uf zu nice
sehr nice :DQuote:
salzstangen & zuckerreiche getränke wie fanta oder soQuote:
Zu weit einen über den Durst getrunken.
Werde mir gleich bei McDoof erstmal 2 McChicken Classic und ne große Cola kaufen. Gestern ganzen Tag richtig übel gewesen, mit dem feel brechen zu müssen. Schrecklich sowas ;DQuote:
sehr nice :D
salzstangen & zuckerreiche getränke wie fanta oder so
alkohol saugt dir sowohl zucker als auch wasser aus :rolleyes: