Wer von euch verkauft seine Xbox Coins an einen Direktabnehmer und wie viel bekommt ihr pro 105k , nur damit ich mal einen Vergleich habe :) ..
Das er ein kleiner Junge ist der aufmerksamkeit braucht, wissen ja denke langsam alle :) und das seine aktivitäten dauerhaft kommentiert auch ^^Quote:
Aso, und deswegen beschwerst du dich das der AB nicht funtz. :confused:
ich verstehe. :D
ist doch Cool , so wird es nie langweilig hier. Entertainer. :awesome:Quote:
Das er ein kleiner Junge ist der aufmerksamkeit braucht, wissen ja denke langsam alle :) und das seine aktivitäten dauerhaft kommentiert auch ^^
und weil ihm seine zeit zu schade ist liest er es trotzdem und wird es trotzdem kommentiern :D , weil punkt 1 darauf zurück wirkt
Ja weil der zum zweiten Mal automatisch Spieler gekauft hat, was ich eben nicht wollte bzw. erhofft habe, weil das der alte AB auch schon gemacht hat.Quote:
Aso, und deswegen beschwerst du dich das der AB nicht funtz. :confused:
ich verstehe. :D
Ja , normal aergert man sich .. aber die Schuld auf Heaven or sonst wen zu schieben ist keine loesung. !Quote:
Naja ich warte halt die ganze Zeit auf das große Update, damit ich den wieder anmachen kann, weil der andere AB mir vorher immer automatisch Spieler gekauft hat, was dann der AB von heute Nacht auch leider wieder gemacht hat. Und bevor hier wieder irgendwelche Leute ankommen und sagen, dass ich die Arbeit von Heaven und dem Team nicht sehe und respektiere, sag ich gleich, dass das nicht stimmt. Ich hab hier schon so oft geschrieben, dass ich die Arbeit von denen richtig gut finde und es klasse finde wie die ihre Zeit opfern. Aber ich hab mich halt gestern nur über den zweiten automatischen Kauf vom AB geärgert, was mir wieder ordentlich Verlust gebracht hat.
Dass du den Autobuyer dann aber seit zwei Wochen komplett aus hast kann ja irgendwie nicht sein :D ..Quote:
Naja ich warte halt die ganze Zeit auf das große Update, damit ich den wieder anmachen kann, weil der andere AB mir vorher immer automatisch Spieler gekauft hat, was dann der AB von heute Nacht auch leider wieder gemacht hat. Und bevor hier wieder irgendwelche Leute ankommen und sagen, dass ich die Arbeit von Heaven und dem Team nicht sehe und respektiere, sag ich gleich, dass das nicht stimmt. Ich hab hier schon so oft geschrieben, dass ich die Arbeit von denen richtig gut finde und es klasse finde wie die ihre Zeit opfern. Aber ich hab mich halt gestern nur über den zweiten automatischen Kauf vom AB geärgert, was mir wieder ordentlich Verlust gebracht hat.
Ja weil der zum zweiten Mal automatisch Spieler gekauft hat, was ich eben nicht wollte bzw. erhofft habe, weil das der alte AB auch schon gemacht hat.
Naja du sagst doch selber, dass es bei mehreren passiert ist, d.h. an mir bzw. an denen die das hatten kann es ja nicht liegen oder? Ich hab hier schon so oft geschrieben, wie gesagt, dass ich Heaven.'s Arbeit vollkommen respektiere und klasse finde, wie er hier auf uns eingeht und versucht eure Wünsche mit einzubringen. Ich finds halt aber auch mega ärgerlich, dass es zwei Mal passieren muss und somit sind dann mal eben in wenigen Sekunden zwei Accounts von mir leer geräumt. Das waren halt insgesamt ca. 1,3kk. Ich werde jetzt einfach warten bis der letzte Fix von Heaven heute kommt und dann mal gucken, ob sich der AB wieder selbstständig macht. ^^Quote:
Ja , normal aergert man sich .. aber die Schuld auf Heaven or sonst wen zu schieben ist keine loesung. !
die versuchen doch auch alles damit , sowas nicht passiert.
und glaubst du das ist nur dir passiert !? o.o
ich glaube nicht , deswegen Chill ne runde .. teste die AB's weiterhin mit oder warte bis die sagen das der endlich geht ohne probleme. ! :D
tldrQuote:
Naja du sagst doch selber, dass es bei mehreren passiert ist, d.h. an mir bzw. an denen die das hatten kann es ja nicht liegen oder? Ich hab hier schon so oft geschrieben, wie gesagt, dass ich Heaven.'s Arbeit vollkommen respektiere und klasse finde, wie er hier auf uns eingeht und versucht eure Wünsche mit einzubringen. Ich finds halt aber auch mega ärgerlich, dass es zwei Mal passieren muss und somit sind dann mal eben in wenigen Sekunden zwei Accounts von mir leer geräumt. Das waren halt insgesamt ca. 1,3kk. Ich werde jetzt einfach warten bis der letzte Fix von Heaven heute kommt und dann mal gucken, ob sich der AB wieder selbstständig macht. ^^
Und nochmal @ Hertel: Ich weiß nicht was du von mir denkst, aber ganz ehrlich..ich brauche keine Aufmerksamkeit von Internet-Usern aus irgendeinem Forum..dafür kann ich auch einfach was mit der Familie und Kumpels bzw. allg. Freunden machen. Mir ging es einfach darum, dass das ganze zwei Mal passiert, obwohl ich und andere User das hier im Forum beim letzten Update gemeldet hatten. Fehler passieren, das ist klar. Heaven ist auch nur ein Mensch, aber im ersten Moment ist es einfach nur ärgerlich. Du verstehst mich natürlich wieder nicht, ist ja klar.
Nein , er stellt die Spieler immer wieder auf den Markt , bis sie verkauft sind.Quote:
Hallo hab seit ein paar Stunden den Autobuyer wollte mal wissen ob es normal ist das er die gekauften Spieler nur einmal auf den markt stellt und wenn sie nicht verkauft werden sie im Tauschstapel liegen bleiben