Der Teil wie Araragi zu einem Vampir wurde interessiert mich schon seit langem.
Wird Zeit das ich die Reihe vervollständige :P
Wird Zeit das ich die Reihe vervollständige :P
Geschichtlich ist es:Quote:
Bakemonogatari -> Nisemonogatari -> Nekomonogatari -> Monogatari 2nd Season
hat mal maru vor einer weile hier geschrieben, als ich ihn gefragt habe
glaube ich
Quote:
Kizumonogatari -> Nekomonogatari (Kuro) -> Bakemonogatari (+ Special) -> Nisemonogatari-> Monogatari Second Season -> Hanamonogatari
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe eventuell ein paar Sachen vergessen mein Gedächtnis will nicht so ganz.Quote:
Chaika, Nisekoi, Nanana, Chuunibyou, Mikakunin de Shinkoukei, Noragami Alles von Monogatari.
Quote:
Die normale war ja die : Bakemonogatari, Nisemonogatari und dann Monogatari series: 2.nd season, doch dann kam 2012 ein Prequel zu Bakemonogatari -> Nekomonogatari : kuro und dann kommt dieses Jahr noch ein Prequel, diesmal zu Nekomonogatari, dass Kizumonogatari heißt. Dort wird aufgedeckt wie Araragi zu nem Vampir wurde.
Oder auch: Die wenigstens Blurays.Quote:
Was recht wenig ist, wenn man bedenkt, dass viele BD-Releases ~50GB haben.
Ich hab alle LNs gelesen und alle Staffeln mehrere Male geguckt, wenn du wen nach der Reihenfolge fragen solltest dann mich :v)Quote:
Ich glaube das habe ich schonmal gefragt aber wie ist die Monogatari Reihenfolge? ._.
Blicke da echt 0 durch! :o
Kann ich machen. :-)Quote:
Jemand Lust mir sehenswerte Anime der letzen ~4 seasons zu sagen? :o
Mehr Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.Quote:
BD halt ich für unnötig .. vor allem verdirbt diese "High Quali" auch einige viele Animes.
Und der meiste Platz geht ja für Langzeit-Serien verloren .. Naruto, OP oder Fairy Tail .. solche Sachen fressen ebend.
Kann ich machen, klar:Quote:
Jemand Lust mir sehenswerte Anime der letzen ~4 seasons zu sagen? :o
Sind die Blu-Ray Versionen der AnimusQuote:
Was sind BDs?
den besten*Quote:
aber leider hat lucas den schlechtesten animegeschmack hier.
also ist die liste leider ungültig
Quote:
[00:02:53] Lucas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[00:02:53] Lucas: beste
[00:13:32] alex: hahahaahahhaahahaha
[00:13:42] alex: so ein behinderter scheiß
[00:13:45] Lucas: wow wtf
[00:13:46] alex: jetzt muss ich mir den angucken
[00:13:49] Lucas: JA
[00:13:50] Lucas: PLS
[00:13:50] Lucas: DO IT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
fake
Kindheitsfreunde machen Baseball Team auf, versuchen Mitglieder zu werben wobei Rikki feststellen muss, dass die alle ein Schicksalsschlag erlitten haben und er versucht denen zu helfen. Dabei versucht er auch gleichzeitig mit Rin das Geheimnis der Welt zu lüften.Quote:
Hahaha worum gehts in Little Busters? Sieht nice aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hahaha worum gehts in Little Busters? Sieht nice aus