Wieso soll man eine ganze nation hassen, weil eine hand voll extremisten scheiße bauen?Quote:
Das ist auch ganz einfach.
Angenommen Deutschland hat vor 200 - 300 Jahren das Land von den Niederländern weggenommen bzw. gegen sie Krieg geführt und das Land besetzt.
So jetzt kommen die Niederländern nach 200 - 300 Jahren zurück und wollen aufeinmal, ein Teil von Deutschland haben. Weil sie ja meinen, das die Deutschen vor vielen Jahren den Niederländern das Land weggenommen haben.
Doch die Deutschen, sagen aber: Das war vor vielen Zeiten, wir geben euch kein Land ab. Das hier ist Deutschland und bleibt Deutschland.
So das wollen die Niederländern aber nicht verstehen und gründen eine Terrorgruppe und planen Attentate und platzieren Bomben in Berlin oder what ever. Sie töten zahlreiche Deutsche Soldaten, Kinder, Frauen und Männer, nur weil sie meinen das sie vor 300 Jahren ein Land hatten und das, das Land weggenommen wurde.
Was würdest du jetzt über die Niederländer denken?
Würdest du sie mögen?
Genau deswegen hasst die MHP die Kurden nicht, sondern nur PKK-Terroristen und deren UnterstützerQuote:
Wieso soll man eine ganze nation hassen, weil eine hand voll extremisten scheiße bauen?
Hasse ich alle Moslems, weil n paar Terroristen sind?
Hasse ich alle Deutschen, weil wir ne Terrororganisation in deutschland hatten, die ein massaker veranstaltete hat?
Hasse ich alle Japaner, weil ne hand voll Giftgas in der U-Bahn gezündet haben?
Nein, man sollte den menschen als Individum betrachten und ihn nicht wegen seiner herkunft verurteilen.
Ich kann nur aus eigener erfahrung reden...und ich kenne keinen bekennenden Boskurt, der nichts gegen die Kurden hier hat.Quote:
Genau deswegen hasst die MHP die Kurden nicht, sondern nur PKK-Terroristen und deren Unterstützer
Ah komm, bitte. Ich hab doch noch extra in fett geschrieben : Das wir gegen die Terrorgruppe sind.Quote:
Wieso soll man eine ganze nation hassen, weil eine hand voll extremisten scheiße bauen?
Hasse ich alle Moslems, weil n paar Terroristen sind?
Hasse ich alle Deutschen, weil wir ne Terrororganisation in deutschland hatten, die ein massaker veranstaltete hat?
Hasse ich alle Japaner, weil ne hand voll Giftgas in der U-Bahn gezündet haben?
Nein, man sollte den menschen als Individum betrachten und ihn nicht wegen seiner herkunft verurteilen.