Moin.
Was gegen Übelkeit auf der Arbeit tun?
Was gegen Übelkeit auf der Arbeit tun?
Ungern.Quote:
Büro Job. Werde mal nach einer Zitrone in der Küche suchen.Quote:
Wenn du Zitronen hast, nimm Mineralwasser und press eine Zitrone aus. Hilft gegen Übelkeit
Ansonsten frische Luft & körperliche Tätigkeiten vermeiden (Wenn du in der Pflege tätig bist dann mein Beileid ^^)
was heisst "nur". wenn mit meinem körper etwas nicht stimmt bleib ich zu hause, was bringt es sich den ganzen tag durch zu hauen wenn man eh nur am "ende" der nahrungskette ist bzw. in der unternehmenshierarchie. klar, als selbständiger musst du jeden tag grinden da du ansonsten weg bist aber so kp die firmen sind ja eh versichert dagegen :oQuote:
nur weil einem übel ist?
ja gut, hast schon recht.Quote:
was heisst "nur". wenn mit meinem körper etwas nicht stimmt bleib ich zu hause, was bringt es sich den ganzen tag durch zu hauen wenn man eh nur am "ende" der nahrungskette ist bzw. in der unternehmenshierarchie. klar, als selbständiger musst du jeden tag grinden da du ansonsten weg bist aber so kp die firmen sind ja eh versichert dagegen :o
seit beginn meiner ausbildung im oktober 2016 hab ich 2 tage im betrieb gefehlt und 24 in der SchuleQuote:
ja i kno bro, ist nicht so das ich den ganzen tag nur scheisse von mir gebe.
btw lel in den letzten 4 jahren habe ich total an 3 tagen wegen krankheit gefehlt lul wut ;o