FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/27/2013 12:15 gigant312#15331
Quote:
Großes Lob an Heaven,
eine Frage aber noch, es war die Rede von einer Gewinnanzeige, die ist nichmehr drin oder?
jo die hätte ich auch gerne.
Ach und Haeven, du hattest mir über Skype mal gezeigt, dass du es hinbekommen hast die Spieler, die neu auf der Logseite erscheinen immer oben erscheinen. Also die bereits vorhandenen Spieler nach unten gedrückt werden. Du weist schon was ich meine. Hat es doch nicht mehr geklappt oder hast es vergessen?
03/27/2013 12:28 lefifatrader#15332
Eine Frage mal..
Ich habe eine 72,0 mbits Leitung
Liegt es an der Leitung oder an meiner Liste das ich nicht so viel gewinn mache ?
03/27/2013 12:29 'Heaven.#15333
Quote:
Originally Posted by OskarekPL View Post
so theres no click "start" every x min option?
No, you dont need that option. the problem is fixxed

Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Mensch, dass ihr es aber auch nicht schnallen wollt. Ich habs schon etliche Male gesagt, dass bei jedem der Autobuyer anders läuft, weil bspw. der Ping unterschiedlich ist etc. Wenn die Zugriffszeiten auf dem EA Server seltsam sind, fliegt ihr raus und der Buyer kauft nichts mehr oder wirft Fehler. Ich hab 10 Stück laufen und jeder ist anders. Mal verbindet sich der eine ein paar Mal hintereinander neu, während die anderen ganz normal laufen. Mal kauft einer kaum was und laggt, während der andere wie verrückt kauft. Da sind so viele Einflussfaktoren, die man gar nicht alle in den Griff bekommt.

Ist doch klar, dass es bei Heaven läuft. Immerhin hat er den AB so konfiguriert, dass er auch bei ihm richtig läuft. Ist doch sonnenklar.
Ich nutze den selben AB wie alle :D Was meinst du mit konfigurieren?

Quote:
Originally Posted by gigant312 View Post
jo die hätte ich auch gerne.
Ach und Haeven, du hattest mir über Skype mal gezeigt, dass du es hinbekommen hast die Spieler, die neu auf der Logseite erscheinen immer oben erscheinen. Also die bereits vorhandenen Spieler nach unten gedrückt werden. Du weist schon was ich meine. Hat es doch nicht mehr geklappt oder hast es vergessen?
Achso,ja..
Heute kommt die Endgültige Version mit neuem Lizenzsystem...Da setze ich die Option ScrollToEnd rein
03/27/2013 12:30 FifaZocker2013#15334
Will jemand PC Coins kaufen ? Will mir den AB nochmal holen gebe 800k-1kk für 10 Euro PSC^^
03/27/2013 12:30 compLexity*#15335
Er denkt, dass du ihn, weil du ihn programmiert hast, auf deine Internet-Leitung konfiguriert hast. *eyeroll*
03/27/2013 12:32 NainoStreet#15336
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Mensch, dass ihr es aber auch nicht schnallen wollt. Ich habs schon etliche Male gesagt, dass bei jedem der Autobuyer anders läuft, weil bspw. der Ping unterschiedlich ist etc. Wenn die Zugriffszeiten auf dem EA Server seltsam sind, fliegt ihr raus und der Buyer kauft nichts mehr oder wirft Fehler. Ich hab 10 Stück laufen und jeder ist anders. Mal verbindet sich der eine ein paar Mal hintereinander neu, während die anderen ganz normal laufen. Mal kauft einer kaum was und laggt, während der andere wie verrückt kauft. Da sind so viele Einflussfaktoren, die man gar nicht alle in den Griff bekommt.

Ist doch klar, dass es bei Heaven läuft. Immerhin hat er den AB so konfiguriert, dass er auch bei ihm richtig läuft. Ist doch sonnenklar.
Willst du mir jetzt sagen das jedes Windows anders läuft obwohl alles Windows 7 ist?
Klar kommt es auf Rechenleistung und Internetleitung an.
Das mit den EA Servern muss ich dir recht geben, die spielen ja seit sie erstellt worden sind verrückt.
03/27/2013 12:34 nasradin81#15337
Quote:
Originally Posted by compLexity* View Post
Er denkt, dass du ihn, weil du ihn programmiert hast, auf deine Internet-Leitung konfiguriert hast. *eyeroll*
Genau. Bei Heavens Leitung funktioniert das Abfrageintervall möglichweise sehr gut. Wobei ich persönlich 300ms eigentlich noch nie Probleme hatte. Bei anderen Leitungen bzw. Pings macht der EA Server dann vielleicht wiederum Spacken.
Darum funktionierts dann bei einigen eher schlecht. Die EA Server sind sehr empfindlich bei Abfragen mit gleichem Muster und Intervall.

.Net ist dann die andere Sache. Ich hätte eher unter 2.5 entwickelt um die Kompatibilitätsprobleme im Rahmen zu halten. Nicht jeder ist auf 4.5
03/27/2013 12:34 NeyRoMe™#15338
Wird der ab nicht mehr so leicht zu cracken sein?
03/27/2013 12:37 'Heaven.#15339
Hm, auf hackforums betteln zumindestens alle um eine cracked version :D Vondaher denke ich, dass der ganz gut danach sein wird
03/27/2013 12:40 Ribery97#15340
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
der sagt ständig das er ihn nicht mehr benutzt , 1 Tag später maximal 2 und er hat ihn wieder an ;)
Oh man Hertel...du bist allwissend oder? Ich hab den AB seit zwei Wochen komplett aus. ;)
03/27/2013 12:56 Hertel#15341
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Oh man Hertel...du bist allwissend oder? Ich hab den AB seit zwei Wochen komplett aus. ;)
In china isn sack reis umgekippt, erzähl mir mehr von deinem langweiligen leben... die anderen interessiert es sicherlich auch ;)

nicht.
03/27/2013 12:58 NainoStreet#15342
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Hm, auf hackforums betteln zumindestens alle um eine cracked version :D Vondaher denke ich, dass der ganz gut danach sein wird
Find ich gut das die erstmal Weg vom Fenster sind.
Bitte noch beantworten:
Der Gewinnrechner oder was da drin war, wird der nochmal kommen?
Hab den nämlich gar nicht gesehen und fände das mächtig schick. :)
03/27/2013 13:00 Sℓaχs#15343
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Find ich gut das die erstmal Weg vom Fenster sind.
Bitte noch beantworten:
Der Gewinnrechner oder was da drin war, wird der nochmal kommen?
Hab den nämlich gar nicht gesehen und fände das mächtig schick. :)
das war drin , aber ist nun wieder raus weils Bugged ist. :(
03/27/2013 13:01 Ribery97#15344
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
In china isn sack reis umgekippt, erzähl mir mehr von deinem langweiligen leben... die anderen interessiert es sicherlich auch ;)

nicht.
So logisch...deswegen kommentierst du auch den Beitrag von dem anderen Typen der nach meiner Lizenz fragt. Naja komm lass gut sein. Meine Zeit ist mir zu schade. ;)
03/27/2013 13:02 Sℓaχs#15345
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Aso, und deswegen beschwerst du dich das der AB nicht funtz. :confused:

ich verstehe. :D