was sagt ihr zu dem Nokia Lumia 530 DS?
ja wollte ich vorhin im Expert machen weil die es da grade im Angebot haben, jedoch haben die kein AusstellungsstückQuote:
Ist halt vom Preis her low-end.
Dafür hat man alles was man braucht.
Nimms mal in nem Media Markt o.ä. in die Hand und schau obs dir passt, ansonsten kann man es ruhig empfehlen.
Natürlich hat man dank dem Preis einige Abstriche. Wie z.b. fehlende Front-Kamera usw.
Gutes, großes Smartphone von Samsung.Quote:
Was haltet ihr vom Note 4 :) ?
Weder noch, warte bis zur MWC 2015, dann wird wahrscheinlich das Z4 und andere Flagsxhiffe vorgestellt und sämmtliche Preise fallen einfach mal so tief wie mein Gumor.Quote:
Iphone 6 oder Htc One m8?
Quote:
Moin
da am Ende des Monats mein Vertrag ausläuft bin ich auf der suche nach einem Neuem Handy, nur welches? Kann mich einfach nicht entscheiden
Bin zwischen dem S5 und den HTC One M8 am überlege oder doch ein ganz anderes ? (Niemals Apple!!!)
Sollte auf jedenfall eine gute Kamara haben und Lange Akkulaufzeit
Helft mir bitte
MfG
Anstatt dem Galaxy S5 würde ich mir eher das Note 4 holen.Quote:
Moin
da am Ende des Monats mein Vertrag ausläuft bin ich auf der suche nach einem Neuem Handy, nur welches? Kann mich einfach nicht entscheiden
Bin zwischen dem S5 und den HTC One M8 am überlege oder doch ein ganz anderes ? (Niemals Apple!!!)
Sollte auf jedenfall eine gute Kamara haben und Lange Akkulaufzeit
Helft mir bitte
MfG
Am besten zu o2Quote:
Ne frage,
kennt jemand nen günstigen Vertrag für das iPhone 6 ?
sollte ( wenn möglich ) nur ne monatliche Zahl summe sein, also ohne Einmal Zahlung.
- mind 500 MB Datenvolumen
- Kostenlos telefonieren in alle Dt festenetz
mehr bräuchte ich nicht, preis sollte schon günstig sien :D
kennt da jemand was ?
Bin ich der einzige, der das Design der Z Serie für hässlich empfindet?Quote:
Dann nimm das Xperia Z3.
Ist das beste was es gibt.
Du bist der einzige der das findet.Quote:
Bin ich der einzige, der das Design der Z Serie für hässlich empfindet?
Kann es mir einfach nicht antun.
Was haltet ihr eigentlich so vom OnePlus One?
Ist es überhaupt noch lohnenswert, zu großer Hype oder gibt es für den Preis, eventuell mit geringem Aufpreis, etwas besseres?