Neues Handy

10/15/2014 10:13 zaeri#1516
was sagt ihr zu dem Nokia Lumia 530 DS?
10/15/2014 12:27 Syc#1517
Ist halt vom Preis her low-end.
Dafür hat man alles was man braucht.

Nimms mal in nem Media Markt o.ä. in die Hand und schau obs dir passt, ansonsten kann man es ruhig empfehlen.

Natürlich hat man dank dem Preis einige Abstriche. Wie z.b. fehlende Front-Kamera usw.
10/15/2014 14:40 zaeri#1518
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ist halt vom Preis her low-end.
Dafür hat man alles was man braucht.

Nimms mal in nem Media Markt o.ä. in die Hand und schau obs dir passt, ansonsten kann man es ruhig empfehlen.

Natürlich hat man dank dem Preis einige Abstriche. Wie z.b. fehlende Front-Kamera usw.
ja wollte ich vorhin im Expert machen weil die es da grade im Angebot haben, jedoch haben die kein Ausstellungsstück
10/17/2014 17:29 FreshTi#1519
Was haltet ihr vom Note 4 :) ?
10/18/2014 12:41 xChilla#1520
Iphone 6 oder Htc One m8?
10/19/2014 06:29 Singhanian#1521
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Was haltet ihr vom Note 4 :) ?
Gutes, großes Smartphone von Samsung.
Wenn du nix gegen die Kackwitz UI hast dann gönn dir hart...
Quote:
Originally Posted by xChilla View Post
Iphone 6 oder Htc One m8?
Weder noch, warte bis zur MWC 2015, dann wird wahrscheinlich das Z4 und andere Flagsxhiffe vorgestellt und sämmtliche Preise fallen einfach mal so tief wie mein Gumor.
10/19/2014 19:37 ZedroxGaming#1522
Moin

da am Ende des Monats mein Vertrag ausläuft bin ich auf der suche nach einem Neuem Handy, nur welches? Kann mich einfach nicht entscheiden
Bin zwischen dem S5 und den HTC One M8 am überlege oder doch ein ganz anderes ? (Niemals Apple!!!)
Sollte auf jedenfall eine gute Kamara haben und Lange Akkulaufzeit

Helft mir bitte

MfG
10/19/2014 20:08 erixracer#1523
Dann nimm das Xperia Z3.
Ist das beste was es gibt.
10/19/2014 20:21 Syc#1524
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Moin

da am Ende des Monats mein Vertrag ausläuft bin ich auf der suche nach einem Neuem Handy, nur welches? Kann mich einfach nicht entscheiden
Bin zwischen dem S5 und den HTC One M8 am überlege oder doch ein ganz anderes ? (Niemals Apple!!!)

Helft mir bitte

MfG

Von Samsung und Sony würde ich schonmal alleine der mangelhaften Verarbeitung abraten.

Wenn du unbedingt nur Android haben willst, dann solltest du mal in einem Elektronikmarkt folgende Handys in die Hand nehmen:

HTC One M8
Nexus 5 (oder bald Nexus 6)
Moto G / Moto X

Wenn du mal was anderes ausprobieren möchtest, dann schau dir auf jeden Fall mal das Nokia 930 oder 830 an.

Herausragende Verarbeitung, sehr gute Kameras, Alurahmen, gute Akkulaufzeit, flüssiglaufendes OS usw.
10/19/2014 20:36 s3c_#1525
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Moin

Helft mir bitte

MfG
Anstatt dem Galaxy S5 würde ich mir eher das Note 4 holen.

Hatte von Samsung jetzt das S1, S3 und S4. Eigentlich war ich nach einiger Zeit immer etwas entäuscht von den Geräten, da sie anfangs zwar mächtig was her machen, nach einiger Zeit aber einfach scheiße aussahen und die Qualität des Gehäuses Mist ist. Hab mir jetzt bei einem Kollegen das Note 4 angesehen und das macht einen deutlich wertigeren Eindruck, weshalb ich auch darauf umsteigen werde.
10/19/2014 21:27 NeexT38#1526
Ne frage,
kennt jemand nen günstigen Vertrag für das iPhone 6 ?
sollte ( wenn möglich ) nur ne monatliche Zahl summe sein, also ohne Einmal Zahlung.

- mind 500 MB Datenvolumen
- Kostenlos telefonieren in alle Dt festenetz

mehr bräuchte ich nicht, preis sollte schon günstig sien :D
kennt da jemand was ?
10/20/2014 13:50 MrsRippchen#1527
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ne frage,
kennt jemand nen günstigen Vertrag für das iPhone 6 ?
sollte ( wenn möglich ) nur ne monatliche Zahl summe sein, also ohne Einmal Zahlung.

- mind 500 MB Datenvolumen
- Kostenlos telefonieren in alle Dt festenetz

mehr bräuchte ich nicht, preis sollte schon günstig sien :D
kennt da jemand was ?
Am besten zu o2
Da bezahlst du insgesamt +- 50Euro im Monat für iPhone und Tarif.
30 Euro monatlich für das iPhone (24Monate) und dann der Tarif für junge Leute bekommst du zb all net flat und 500mb :)
10/21/2014 18:26 .QaDusch#1528
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Dann nimm das Xperia Z3.
Ist das beste was es gibt.
Bin ich der einzige, der das Design der Z Serie für hässlich empfindet?
Kann es mir einfach nicht antun.

Was haltet ihr eigentlich so vom OnePlus One?
Ist es überhaupt noch lohnenswert, zu großer Hype oder gibt es für den Preis, eventuell mit geringem Aufpreis, etwas besseres?
10/21/2014 21:10 Freeze#1529
Tag zusammen,

suche ein neues Handy und eine gute Begründung welches ihr euch so kaufen würdet!

Geld spielt zuerst keine Rolle. Sollte nicht zu groß sein (sollte in eine Hosentasche passen :))
Habe an folgenden Handys überlegt:
1. Samsung Galaxy S5
2. Sony Xperia Z3
3. HTC One M8

Steht momentan bei mir auch in der Reihenfolge. Also tendiere ich momentan mehr zum S5 da ich dort nur gutes drüber gehört habe. IPhone halte ich nichts von.
10/22/2014 01:40 erixracer#1530
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Bin ich der einzige, der das Design der Z Serie für hässlich empfindet?
Kann es mir einfach nicht antun.

Was haltet ihr eigentlich so vom OnePlus One?
Ist es überhaupt noch lohnenswert, zu großer Hype oder gibt es für den Preis, eventuell mit geringem Aufpreis, etwas besseres?
Du bist der einzige der das findet.
Sony ist einer der besten Hersteller im Design.