Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/08/2012 21:38 Orfelos#1516
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Team Harpia sucht Spieler.

Guten Abend liebe Community, das Rankedteam Harpia sucht Spieler für Rankeds und Turniere.

Es ist ein komplett neu erstelltes Team und es sind bis jetzt AD-Carry, Jungle, Mid und Solo Laner.

Das heißt, ich suche noch einen Supporter.

Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht in der ihr mir eure Position sagt und ein paar weitere Informationen mit mir teilt.

Ich hoffe ich konnte einwenig Aufmerksamkeit erlangen und hoffe auf spielfreudige Spieler.

Mit freundlichen Grüßen
Orfelos
12/08/2012 23:01 HardcoreAnabolika#1517
pnt mich mal in skype:oops96
bin lv 30 ca 200 gewonnen spiele
12/09/2012 10:27 Gelassen#1518
Suche Team

Name: xDä
Level: 30, 680+ wins, 1200+ Elo, Ehrenhafter Gegner :P
Runen: Habe 2 Runenseiten standartmaßig mit adc runes und mid runes
Champions: Habe fast alle, spiele gerne und oft adc und mid. kann mich
anpassen d.h. ich kann jeden spielen bin aber wie gesagt mit adc
und mid am erfolgreichsten.
Sonstiges: Humorvoll :D und sehr aktiv in LoL. Besondere Taktiken mögl. Mache
auch bei Testspielen mit einfach Ingame PN. Habe Skype und TS (
aber keinen Server)
Spielzeiten:Abends, w.g. Arbeit
12/09/2012 10:34 technorocker#1519
Name: D4rkNesS
Level: 30 seit Beta
Runen: Runenbäume -Support-ADC
Champions: Nami&Taric hier der volle Focus aufs Supporten und unterstützen des Teams
Sonstiges:Aktiver Spieler, Habe einen TS falls benötigt wird und würde mich einfach über witzige und nette Stunden freuen und den einen oder anderen Win wobei für mich aber eher der Spaßfator im vordergrund sthet
12/09/2012 17:52 Krateling#1520
Name : ItzBaylife (natürlich ingame, real : Julian)
Level : 30
Runen : 8 Volle Seiten (Standart AP, ADC, OffTank, TankyJungle, AD Jungle, Support, No-Mana-Ap, TopLane Nunu) 2 Seiten sind noch in bearbeitung, dafür hab ich noch keine richtige Verwendung gefunden
Champs : derzeit nicht in Besitz : MF, Xerath, Karma und Urgot, restlichen 104 sind in Besitz
Rolle : Ich bin eigentlich Main Mid/Top Laner, aber bin mit allen Rollen vertraut, und fähig alle zuspielen.
Main Midlane Champs : Morgana, Ahri, Ziggs, Gragas, Kennen, Karthus, Morgana
Main Toplane Champs : Riven, Kennen, Jax, Nunu
Main ADC Champs : Ez, Cait, Ashe
Main Support Champs : Janna, Blitz, Nunu
Main Jungle Champs : Jax, Nunu
Wins : immoment ~ 420, bei geschätz 900 Games
Elo : 1050, ich weiß ist nicht gut, aber ich hab den Fehler gemacht die Placement-Matche nicht ernst zunehmen. Hab in den letzten 3 Tagen ca. 170 Elo gemacht (5Wins / 1 Lose)
Ich bin auf der Suche nach nem MultigamingClan, wo entweder ein Lol-Team neu gegründet wird, oder noch ein Platz frei ist, einem reinen LoL-Team, und einem Duo-Que Partner.
Technische Daten :
IntelCore i5 (3,3*4)
nvidia Gtx 550 Ti
8 GB Ram
Stealseries Sibiria v2
Ich spiel problemlos mit permannent 60 Fps und nem ping von 50, keine Probleme mit Laggs, schlechter Mic Quali und DCs.
Wenn jemand noch auf der Suche nach jemandem wie mir ist, meldet euch einfach ingame oder hier per pn.
12/10/2012 20:28 Shadow'#1521
Name: Seeife
Level: 30
Champions: Janna, Teemo und großteilig halt Fernkampf + AP
Spielrichtung: AP+Fernkampf
Sonstiges: Ich spiele meistens Ernst LoL und möchte manchmal auch neue Champs testen.

Lg.
12/10/2012 22:06 SpeedfighterII#1522
SUCHE TEAM ODER DUO QUEUE PARTNER

Ich bin ein Supporter mit ca. 500 Spielen reinen Supportspiels.Insgesamt hab ich nun 800 Wins (,was aber nicht das Wichtigste für einen Spieler ist) und spiele immer noch sehr gerne Support.Wenn ihr Interesse an mir habt schreibt : xDerBlasx in LOL an. Elo is so um die 1500 was allerdings auch nicht im Vordergrund stehen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass mich nicht irgendwelche Flamer und Möchte-gern-PROS anschreiben nur um zu zeigen wie gut sie sind. DANKE DAFÜR.
12/12/2012 11:55 Strazer#1523
Name: Nètis

Runen: Sagen wir mal 1 1/2 Seiten voll mit lvl 3 Runen (AP/AD).

Champions: Spiele top, mid, sup und adc.

Top: Irelia, Fiora, Darius und Teemo.
Mid: Katarina, Le Blanc, Teemo und Fizz.
Sup: Sona und Blitz
Adc: Ezreal und Caitlyn

Weitere Champs sind noch vorhanden, (mehr bei sup und adc) bei jeder Position, aber diese spiele ich Meistens.
Jungle Erfahrungen sind auch vorhanden. Es gibt aber weit aus bessere als mich. (Ich versuche das Junglen zu vermeiden)

Sonstiges: Ich spiele dann wenn ich zeit dafür habe, wenn die Lust fehlt bin ich zwar eingeloggt, aber ich spiele nicht. Meistens bin ich vom Mittag bis zum späten Nachmittag online. (geschätzt : 12-16/17 Uhr)

Skill: Wenn ich den beschreiben MÜSSTE, würde ich ganz klar sagen, durchschnittlich. Ich bin kein Pro aber auch kein Noob.

Was ich suche : Ich suche Leute mit denen ich normal spielen kann. Ranked auch, aber erst dann , wenn man zusammen etwas eingespielt ist.

Du darfst mich adden wenn:
- du 16 bist und älter
- du kein Flamer oder Troller bist
- du Spaß am spielen hast und dieser im Vordergrund steht

Hoffe das ist nicht zu ausführlich.

LG
12/12/2012 12:45 enfisk#1524
Name: bubo95 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Runen: 2pages, ADrunes and APrunes
Champions: Solo top Riven and Diana, got more champs so i usaly take whats needed. can play tank, jungler, mid, solotop (Main lane =solotop or mid)
Sonstiges: Play around 2-5games per day if i got someone to play with
More info: Im english and will speak/write english. ~1300 elo atm, gonna try get more later, live in sweden (GMT+1) more info write to me on league of legends, i play on EUWest
12/12/2012 17:19 S T E F A N 0#1525
Name : S T E F A N 0
Level : 30
Runes : 10 seiten alles dabei
Champions : Ashe bis Zed
Favorite Champions : Wu Kong, Talon, Kennen, Nami, Soraka, Jarvan,
Server : EU west

spiele alles was gebraucht wird. bin flexibel.
12/12/2012 17:54 ricogaming#1526
Suche Ranked Team ( Und auch für normale games )

Name ; Pinballl
Level ; 30
Runes : Standart Ap und Ad runes
Champions : Top: Irelia , Darius , Gangplank , Jax , Garen ( fav. Lane )
Mid : Annie , Diana ( spiele eher selten Mid )
Bot : Draven , Master Yi , Ashe
Supp: Fast nur Janna falls ich mal support spiele
Server : Eu West

Headset ist vorhanden ( Ts3 server auch falls gebraucht wird )
12/12/2012 18:14 Asuramaru#1527
Name: DarkKnightGER
Runen: 3 Pages, AD,AP, Mal so mal so (für champs wie Akali)
Top: Riven,Irelia,Fiora (eher selten),Poppy,Olaf, Shen, (akali)
Mid: Akali, Ahri, Eve, Lux, Kata (eher selten), Mordekaiser, Kennen
Bot: Caitlyn, Ezrael, Sivir
Jungle: Nocturne, Shaco, Rammus, Rengar, Lee Sin (eher selten, hate dat Q)
Supp: Soraka, Sona, Alistar
Server: EU West

Headset vorhanden.
Spiele gerne Top oder Mid, Jungeln so lala, und AD + supp sind nicht so meine positionen.
12/12/2012 19:00 Dragonfly213#1528
Also unser team xaraz gaming sucht einen jungler ...
wir sind eigentlich an sich gute spieler auch wenn die elo bei 2 von uns nur 1300 anzeigt haben wir trotz das unser komplettes lineup verändert wurde und wir 2 neue spieler dazu bekamen am letzten sonntag bei dem go4lol turnier platz 20 erreicht also bei interesse mir bitte eine pm schreiben ich adde euch dann ingame und wir machen evtl mal 1-2 testgames danke für die aufmerksamkeit
mfg
12/12/2012 19:48 Bringo1#1529
Hi leute
wir suchen für unser ranked team mal wieder einen Supporter, da der alte nicht das leistete, was wir verlangen
wir sind Spieler mit elos zwischen 1300 und 1700
wenn ihr interesse habt meldet euch mal bei mir und dann machen wir ein paar games gemeinsam:)
12/12/2012 19:53 supermtnnn#1530
Name: WORST AKALI EUW
Level: 6 (Bitte unten lesen)
Server: EU Nordic & East

Wollte mir endlich mal auf EU-NE einen auf 30 spielen, da aber keiner meiner Freunde mitzieht, steht ich ziemlich alleine da in Ost-Europa.
Mir egal ob ihr Level 30 seid oder Level 1, ich suche nur jemand der mich auf meinem Weg zu Level 30 begleitet im Nahen Osten.

Ich weiss wie man spielt, hab auf EUW drei Accounts auf 30 und meine Rating ist bei 1350.

Wäre cool wenn sich jemand finden würde. :)

Mit freundlichen Grüßen