hm das aber doof :P
weil nach einem baalrun komm ich auf 45k repkosten un höher xD
weil nach einem baalrun komm ich auf 45k repkosten un höher xD
[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == magic # [MaxHP] >= 150
Quote:
Normal sollte sie sich nicht reinporten, außer FastPick ist an und sie will was aufheben. Eine Abstandhalter Funktion wie bei Muddys hab ich leider nicht drin. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde das DiaScript auch relativ blöd. :P Ich hab vor ein paar Seiten ein DiaLeechFight Script gepostet, kannst das ja mal versuchen.Quote:
ok - was mir noch auffällt ist dass die co-leecher oft mit "NT_OpenSealsInt()" leaven - kann man das nich irgendwie fixen? generell find ich das diascript relativ blöd :D
wie kann es z.B. sein dass ein barb der nicht leaded den leechern zuruft "versteckt euch hinter den ecken, dia kommt!" oder so :$
jetzt ist nur noch das leader-script nen bissl blöd weil die leecher nicht ständig zurücktelen / kurz in die stadt gehen...Quote:
Ich finde das DiaScript auch relativ blöd. :P Ich hab vor ein paar Seiten ein DiaLeechFight Script gepostet, kannst das ja mal versuchen.
Kommt leider ab und an vor, wenn der Char keine Enigma hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hmmm, bis jetzt hat der eigentlich immer perfekt gefunkt. Nur jetzt wo ich mein smiter leechen lassen moechte bei baal, geht alles jut, nur wen er dan in die kammer rein wil durch das tp, klickt der irgendwie ständig dran vorbei :P wen ich meine maus weng bewege, dan geht er rein. Woran könnte das liegen?
Kommt leider ziemlich oft vor, wenn der Char keine Enigma hat. :|Quote:
würde es ab und an passieren wär es ok, es ist aber in jedem rum so :(
ja fail,... ich weiss :( hab mir auch gestern dan wieder ne neue gebastelt :DQuote:
Kommt leider ziemlich oft vor, wenn der Char keine Enigma hat. :|
Besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]