Fiesta P server erstellen

02/26/2011 15:19 EpicFight#1516
Hermine dann machste was falsch , wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen ^^
02/26/2011 15:20 LunaticRain#1517
Hermineeeeeee
Verpack deine Files mit WinRar und schicke sie mir xD
einzelnd schicken bringt wie du gemerkt hast nicht viel :D
aber ansonnsten ich kann mal wenn ich meinen bekannten erreicht bekomme fragen ob der mir seine Itemshop iste schickt... wo die Preise schon verändert sind
02/26/2011 15:26 EpicFight#1518
Luna sie soll einfach shn tool 3f nehmen dann geht es -.-
der 3d hat da manchmal prob mit
02/26/2011 15:39 BibBoss#1519
ach so feroniafips ich weis wie du richte heiß udn ich aheb di gantz neueh Gm also die das gaben könen das bekommen . aber wenn eine mir helfen tut und ncht der feroniafips . der helfe nur eien der soll mir ne helfen mir ist es besser wen eine mir helfe tut das wehre lieb . ich sage schon mla Danke ^^ die mir helfen sol .. will der feroniafips z.b soll sol eien helfen un auf in mal helfer der eien andern -.- udn das helder den zu erst gefagt hat nicht . ich brauch nur neuhe server fiell von Omq sonnt geht bei mir alles gut wenn mir noch die geben kann kan das wir gantz doll lieb ich ahbe ja Omg aber ich bekoem das ne hin meien freudn macht da auch da die enbacken sein soll aber die wil ne udn der hat mir ein tipp geben ich brauc neuhe server feill dann geb bei mir alles . darum fage ich gabtz lieb wer will mir die server feill von omq geben das wehre lieb oder een linke seite geben wo ich mir die runderladen kann . ich sage schon mal danke schön .
02/26/2011 19:03 BibBoss#1520
wenn paar server Fills noch entbuggte Serverfiles ist leist wen man 7 zie hat sol man das alles machen. Und geht es 100& gut kan ich sagen
02/26/2011 19:38 Pleyja#1521
alter was isn das für ne sprache???
02/26/2011 21:16 JelsoftLDT#1522
Bei mir geht - Microsoft SQL Server Express 2008 was nun?
02/26/2011 22:26 LanBoss#1523
Quote:
Originally Posted by Pleyja View Post
alter was isn das für ne sprache???
hmmm ich tendiere auf eine uralte Deutsche sprache deren Rechtschreibung schon mehrmals erneuert wurde... aber er aus iwelchen gründen (schule vl) nich mitgeschnitten hat xD

Quote:
Originally Posted by LunaticRain View Post
Nicht jeder kennt sich allein so super aus wie manch anderer Hardcoregamer,
ausserdem fragte ich nach einigermaßen Entbuggte Files, die müssen ja nicht komplett Bugfrei sein ;)
Reicht schon sofern Helga, Karen, etc vernünftig droppen, und nicht son müll wie bei den Athen Files.
Kleinigkeiten werde ich denke ich mal, nach nen paar wochen/Monaten/Jahren (xD) entfernt haben.
Es sei denn du erklärst mir wo, ich die verbuggten datein finde und wie sie zu entbuggen sind, dann habe ich es zumindest für den Anfang schonmal ein wenig leichter
hm wusste granicht das man für sowas nen Hardcore Gamer sein muss... Überhaupt was das files zu bearbeiten mit gamen zu tun hat hmmm... komisch xD... dachte immer das man dafür nur die files verstehen muss... hm aber gut merk ich mir xD wenn ich was demnächst entbugge game ich einfach vl lösts sich dan von selbst :p

aber nur mal so... Versuch dich ersma mit den Files zu vertraut zu machen anstatt hier reinzuposten... weil solang man von einem Höherem Wesen mit einem Gehirn, was auch funktioniert, beglückt wurde dan versteht man die zusammenhänge schneller als wenn man einfach um andre files bettelt...

mal ehrlich wenn man server machen will dan sollte man auch in der lage sein seine files selbst zu bearbeiten, sie zu verstehen und garnicht nach andren nachzufragen... ob man sie nun aus clienten von andren großen servern nimmt... oder nicht is ja mal ausen vor... verhindern kann man sowas nich... aber um drops zu ändern von mobs... herrgott für was gibs ne ItemDropTable.txt... oh welch ironie hab grad veraten wo man die drops ändert und damit denen geholfen die ihre files nichmal anschaun...

aber so wie das hier aussieht sollte man als standard antwort hier einfügen:
Quote:
Mach was damit deine Grauen Zellen wachsen und schau dir dan mal alle deine files an... zusammenhänge fallen dan zu 100% auf...
die files sind echt größenteils so einfach zu verstehen... aber lieber hier rumnerfen...

PS: und überhaupt hier sind nun schon über 150 Seiten... wo fürs items adden... für exp ändern... anleitungen stehen aber trotzdem noch iwelche idioten danach fragen...
den verkaufs/einkaufspreis ändern... es gibt da 2 schöne spalten mit der englischen bezeichnung dafür... da hilft sogar googl übersetzer
dazu wenn man sich die files anschaut das aufn server die items/mobs/skills alle in der gleichen reinfolge stehen müssen... da es ja nich nur eine datei für sie gibt... fällt schnell auf wenn man die augen mal af macht...

mfg. der Avalonianer :D (LanBoss) xD
02/26/2011 22:29 JelsoftLDT#1524
02/26/2011 22:31 LanBoss#1525
Quote:
Originally Posted by Nostale1234 View Post
:rtfm:
PS. 1Seite falls noch fragen willst wo es den sei xD
02/27/2011 10:53 BibBoss#1526
so ein mist mein server files gehen nicht mehr -.- brauc die nueh oo hoffe einer kan mir helfen
02/27/2011 12:07 Pleyja#1527
Quote:
Originally Posted by BibBoss View Post
so ein mist mein server files gehen nicht mehr -.- brauc die nueh oo hoffe einer kan mir helfen
lol
02/27/2011 12:19 BibBoss#1528
das sind die Omg server fiels [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
un die geht gut .
02/27/2011 12:21 BibBoss#1529
habe mal noch Fage wie kan man da Helga im Roumen wa doffen soll wo kan man das ein stellen ? das wehre lieb wen mir eien helfen kann .
02/27/2011 13:03 feroniafips#1530
BiBoss schreib dochmal richtig ey das nervt doch voll wie soll man den da auch antworten??