Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, hat jemand diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Render hier ?
Den Render hab ich nicht gefunden, aber du kannst ja selber rendern wenn du bock hast. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, hat jemand diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Render hier ?
Wenn mich nicht alles täuscht ist es dieser Effektstock hier.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie macht man diese effekt der von oben kommt?
hat da jmd nen tut oder so finde den echt schön
danke roccat
Das wusst ich auch, danke man !Quote:
Den Render hab ich nicht gefunden, aber du kannst ja selber rendern wenn du bock hast. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ps : Das ist Dante aus Devil May Cry.
danke ich suche mehr davon falls jemand hat bitte mir per pm schickenQuote:
Wenn mich nicht alles täuscht ist es dieser Effektstock hier.
die 2. ist glaube ich von 'versus/'mkQuote:
Jemand ne Ahnung von wem die ist?
Ist die Gewinnersignatur aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], allerdings gab es da keine Auflösung. Zumindest sehe ich keine.
EDIT:
Bei diesem SOTW hab es ebenfalls keine Auflösung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gewinnersignatur:
Kennt den jemand?
Nicht wirklich. In welche Richtung sollte es denn gehen? Mit Menschen oder ohne? Eher dunkel oder hell? Und wofür brauchst du es? Vielleicht finde ich ja irgendwo etwas.Quote:
Hat jemand ein schönen U-Bahn Stock?