Neue Rota :]
Discuss!
~ FaiL
Discuss!
~ FaiL
Quote:
Der Champ, der am wenigsten DMG macht und keine großartigen Fluchtabilities hat:
Corki ;)
Sure. Kannst ja gerne gegen mich spielen, bin leidenschaftlicher Kennen Spieler ;)Quote:
solche aussagen können nur von leuten kommen die ihre skillshots nie treffen aber beim gegner zu 100% reinlaufen
Kennen ist schwer. -> Find the sarkasmusQuote:
Sure. Kannst ja gerne gegen mich spielen, bin leidenschaftlicher Kennen Spieler ;)
Zu Corki: Jeder Corki, den ich gesehen habe hat beim DMG output sowohl wie auch bei Ganks total verkackt. Spamulti ist da kein Ausgleich, da man diese mit Vasalen blicken kann und sein "Escape Skill" hat die Reichweite von Electric Shuricen also schon lachhaft.
Aber war zu erwarten, dass ich direkt zugeflamet werde :rolleyes:
Bloß dass du mit Corkis W Skill auch über Wände fliegen kannst. Geht mit deinem tollen Kennen wohl kaum. Deinen Q Skill kann man auch mit Mobs blocken. Der Unterschied ist bloß das Corkis Ulti AoE! Damage macht, und somit .. kaum zu blocken ist. Außerdem geht es darum das Corki guten Damage machen kann. Also stell deine Erfahrungen nicht als Tatsachen dar.Quote:
Sure. Kannst ja gerne gegen mich spielen, bin leidenschaftlicher Kennen Spieler ;)
Zu Corki: Jeder Corki, den ich gesehen habe hat beim DMG output sowohl wie auch bei Ganks total verkackt. Spamulti ist da kein Ausgleich, da man diese mit Vasalen blicken kann und sein "Escape Skill" hat die Reichweite von Electric Shuricen also schon lachhaft.
Aber war zu erwarten, dass ich direkt zugeflamet werde :rolleyes: