Allgemeiner Diskussionsthread

09/20/2010 21:55 #FaiL'#1516
Neue Rota :]

Discuss!

~ FaiL
09/20/2010 21:57 Blackbirds#1517
endlich miss fortuna testen :awesome:
vladimir und sion sind aber auch nicht schlecht glaube ich
09/20/2010 21:58 Wergez#1518
Ulti nerfen von MF
09/20/2010 22:32 The Zorkas#1519
lul, grad vlad gekauft und nu isser in der rota. ;f
btw. ich freu mich schon auf die massen an op fortunes die jetzt ankommen. :/
09/20/2010 22:47 #FaiL'#1520
Miss Fortune finde ich garnicht sooo op, sie macht aber wirklich Spaß ^-^

~ FaiL
09/20/2010 22:53 blackhawx#1521
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
so spielt halt jeder Gankplank :facepalm:
Hab ich was anderes behauptet? Ist trotzdem falsch. Hä? xD
09/20/2010 22:57 Vertexx#1522
Der Champ, der am wenigsten DMG macht und keine großartigen Fluchtabilities hat:

Corki ;)
09/20/2010 23:11 Fleetaks#1523
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Der Champ, der am wenigsten DMG macht und keine großartigen Fluchtabilities hat:

Corki ;)
Falsch!

Wenn man Corki gut beherrscht, kann er auch ziemlich stark sein, außerdem kann Corki fliehen mit dem "W" Skill (Walküre)
09/20/2010 23:18 blackhawx#1524
Quote:

Corki ;)

Hast ja viel Ahnung,.. xD Richtig gespielt macht er nämlich ziemlich viel Dmg und hat dazu noch Skills die er spammen kann, und Escape Skill der Dmg macht.
Btw .. weiß jemand wann der neue Patch rauskommt? Und Sona ist da nicht bei oder?D:
09/21/2010 01:53 blutiger husten#1525
Quote:

Corki ;)
solche aussagen können nur von leuten kommen die ihre skillshots nie treffen aber beim gegner zu 100% reinlaufen
09/21/2010 07:32 Vertexx#1526
Quote:
Originally Posted by blutiger husten View Post
solche aussagen können nur von leuten kommen die ihre skillshots nie treffen aber beim gegner zu 100% reinlaufen
Sure. Kannst ja gerne gegen mich spielen, bin leidenschaftlicher Kennen Spieler ;)

Zu Corki: Jeder Corki, den ich gesehen habe hat beim DMG output sowohl wie auch bei Ganks total verkackt. Spamulti ist da kein Ausgleich, da man diese mit Vasalen blicken kann und sein "Escape Skill" hat die Reichweite von Electric Shuricen also schon lachhaft.

Aber war zu erwarten, dass ich direkt zugeflamet werde :rolleyes:
09/21/2010 13:46 Chizi#1527
Quote:
Sure. Kannst ja gerne gegen mich spielen, bin leidenschaftlicher Kennen Spieler ;)

Zu Corki: Jeder Corki, den ich gesehen habe hat beim DMG output sowohl wie auch bei Ganks total verkackt. Spamulti ist da kein Ausgleich, da man diese mit Vasalen blicken kann und sein "Escape Skill" hat die Reichweite von Electric Shuricen also schon lachhaft.

Kennen ist schwer. -> Find the sarkasmus

Corki zerfetzt teams mit der richtigen coomp
09/21/2010 14:50 blackhawx#1528
Quote:

Bloß dass du mit Corkis W Skill auch über Wände fliegen kannst. Geht mit deinem tollen Kennen wohl kaum. Deinen Q Skill kann man auch mit Mobs blocken. Der Unterschied ist bloß das Corkis Ulti AoE! Damage macht, und somit .. kaum zu blocken ist. Außerdem geht es darum das Corki guten Damage machen kann. Also stell deine Erfahrungen nicht als Tatsachen dar.
09/21/2010 15:22 d3pri#1529
Quote:

Corki ;)
wenndu meinst:)

hab mit corki schon n 1,2k Crit gemacht, und normale 450Dmg;)
09/21/2010 17:01 Wergez#1530
Leider kann ihn keiner spielen und jeder failt damit und damit entsteht der Trugschluss er wäre nutzlos... :facepalm: