Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

12/26/2013 01:22 ApexGames#1516
Bei mir sagt er bei StartLS.bat nur

JAVA_HOME=C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_03
Fehler: Hauptklasse loginserver.Loginserver konnte nicht gefunden oder geladen werden

Login Server terminated abnormaly, check files.

Login Server terminated.

Irgendwelche Lösungen für das Problem? :(

P.S.: Ja ich bin ein Leichenschänder, aber ich hoffe trotzdem das mir wer helfen kann.
01/08/2014 20:07 mylo8595#1517
Ich bekomme beim start von der startgs.bat denn fehler
und bei der startls.bat den fehler
bitte um hilfe
01/08/2014 22:55 dallas_extreme#1518
Unknown database 'aj_server'
Unknown database 'aj_login'

Du hast gar keine Datenbanken erstellt.
01/09/2014 17:49 mylo8595#1519
ich habe jetzt ein neues problem geht jetzt habe die datenbanken falsch geschreiben
aber da ich mit einem freund spielen will habe ich stadt 127.0.0.1 meine hamachi ip genommen aber immer wenn ich das mache bekomme ich diese errors
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den error was soll ich tun?? habe in navicat alles drinne unter gameservers id 1 hamachi ip und root pw

edit: habs gefixxt aba wie komme oda starte ich die website die in dem ordner www drinne ist bei webmatrix kommt immer abgelehnt also ich darf nicht auf die seite
01/27/2014 09:36 BigChris#1520
Wichtig ist immer das aktuelle Java hinzuschreiben.
Wie ich gerade auf der Java Seite gelesen habe existiert eine neue Version (7 Update 51), evtl. die runterladen und die Beschreibung unten ändern.

Quote:
2.) Systemeinstellung
----------------------------------------------------------------------
Unter Systemeigenschaften (Erweiterte Systemsteuerung) findest du dort bei Erweitert die Umgebungsvariablen. Trage dort diese zwei Sachen bei Systemvariablen nacheinander ein.

Name: Path
Wert: C:\Program Files\Java\jre7\bin
Name: JAVA_HOME
Wert: C:\Program Files\Java\jdk1.7.0_51
02/05/2014 05:11 Black-Fox#1521
Hallöchen,

ich habe momentan Probleme dieses
Aion-Sources [U3J-Aion Rev.447] + Aion Client Patch 3.0.0.8 für 3.5
runterzuladen...
Ich bekomme immer mitgeteilt das auf diesem Server alle Slots belegt sind um diese File runterzuladen.....(seit Tagen jetzt)
Kann man da nochmal was fixxen damit es wieder geht ?
02/13/2014 11:21 INSPIRELLA#1522
Hallo,

Ich bräuchte mal dringend hilfe und zwar habe ich ein kleines oder großes problem genau weiß ich es selber leider auch nicht ^^
und zwar kann ich mich einloggen und auch spielen aber leider nur einmal sobald ich auslogge und wieder rein will sagt er mir verbindung zum server wurde unterbrochen in den logs kann ich den fehler leider im mom noch nicht ausmachen wäre lieb wenn mir irg wer helfen könnte sitze seid 3 tagen an diesem problem aber finde die lösung einfach nicht
02/15/2014 01:39 Revolution-LC#1523
thx for tutorial
02/23/2014 21:11 darkmyron#1524
mein probs ist dieses

habs selber gefunden :)
03/08/2014 19:44 eXtreme-hacker-bomb5000#1525
hab mal ne frage....

ich hab ein FTP-Zugang mitsamt MySQL datenbank.

kann ich den P-Server auch aufm FTP-Account rüberziehn. und es dann mit meinem FTP-Zugang betreiben????

Übrigens: Mein Hoster ist Lima-City.de

wäre nett wenn ich ne antwort bekomme.

MfG
Siebenstern
03/08/2014 19:51 Mental Wreck#1526
Quote:
Originally Posted by eXtreme-hacker-bomb5000 View Post
hab mal ne frage....

ich hab ein FTP-Zugang mitsamt MySQL datenbank.

kann ich den P-Server auch aufm FTP-Account rüberziehn. und es dann mit meinem FTP-Zugang betreiben????

Übrigens: Mein Hoster ist Lima-City.de

wäre nett wenn ich ne antwort bekomme.

MfG
Siebenstern
Nein kannst du nicht.
Du brauchst schon einen Rootserver bzw. den Zugang zu diesem.
03/14/2014 22:06 Plotus98#1527
Kann mir einer helfen? Bei mir steht immer, wenn ich den Gameserver startet Server is terminated
03/19/2014 08:57 Iceman2112#1528
Also ohne das ich jetzt ne Fehlermeldung sehe, kann ich dir nur sagen das es sehr Wahrscheinlich an deinem Ram liegt. Der Server bietet dir die möglichkeit den Ram einzustellen. Aber es sollte auf keinen Fall unter 1gb sein. wenn er weniger bekommt oder auch hat, weil dein PC nicht viel her gibt (bedenke das auch Win und Co Ram benötigen), schmiert er mit diesem Komentar ab. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
03/19/2014 13:03 sabit#1529
ich habe ein kleines problem,
mein login server geht startet auch kaum mache ich den gameserver an habe ich bei beiden eine fehler meldung und es geht nix mehr.
bitte um hilfe

bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2014 15:26 dallas_extreme#1530
Suche mal nach ein paar Anleitungen in Google wie man der Loginserver, Gameserver und der Datenbank konfiguriert.
Bei dir ist der Gameserver bei der Loginserver nicht angemeldet (falsche Config) und auch der Gamserver ID scheint falsch zu sein. (GS ID).