Eurus ist schon ein guter SA, aber es ist halt jedes mal das selbe.Quote:
Naja gut wäre es nichts zu verlieren ;)
Das einzige was den Server am Leben hält ist der neue Server und gewisse Leute aus dem Team. Seitdem damals EAZY "gegangen" ist und Eurus "gekommen" ist, ist einiges schlechter geworden und Eurus gehen meiner Meinung nach auch die Ideen so langsam aus. Generell sind seine Aktionen schon immer fragwürdig gewesen.
Immer crasht was, und es ist definitiv Schuld des Teams. Auf Server1 gabs schon x7 und da ist nichts gecrasht.
Einfach mal derbe lächerlich. Als würde man solche Probleme nicht lösen können. Auf Server1 hats geklappt und auf Server2 ist es so, als wäre das ne komplette Überraschung für die höherrängigen Teamler.
Der Server wird so professionell gehalten, aber bei Verlusten von Spielern wird einfach auf die Community geschissen, obwohl ohne so eine Community ein 2. Server gar nicht möglich wäre.
Das Team macht seit Ewigkeiten schon viel falsch. Keine Erstattung bei Fehlern seitens des Teams.
Jetzt ist schon wieder das kack Double Boss Loot Event an und man muss Angst haben, dass die Cores oder sogar die Server crashen.
Ich weiß nicht wie die SAs Equipmentverlust mit ihren kack x2 Metin Loot oder Bossloot Event ausgleichen wollen. Es ist einfach so schwachsinnig zu denken, dass man alles durch Events entschädigen kann.
So manchmal denk ich mir wirklich hätte ich mal Server 2 nicht angefangen und hätte das Cancergame LoL gezockt oder doch besser Aeldra.
Eurus ist einfach ein SA, der lieber alles verändert und damit jedes mal die alte Community fickt als es einen Vorteil geben zu lassen, dass man schon 1 Jahr länger spielt als Newcomer.
Lächerlicher SA der 70% der Patches verkackt.