Bin dabei. Mal schauen wie es wird ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie genau wurde der Thread Sticky und jetzt nicht mehr?
Ich verstehe das nicht. Könnte man das von Seiten der Moderation nicht etwas transparenter gestalten?
Gruß
Du bekommst eine Email zugesendet, mit:Quote:
Server an sich ganz gut nur leider wird man ohne eine Nachricht warum einfach gebannt ??? Das könnte man wirklich besser lösen.
Burly hat dir ja schon gezeigt, wie sich das ganze Verhält.Quote:
Wie genau wurde der Thread Sticky und jetzt nicht mehr?
Ich verstehe das nicht. Könnte man das von Seiten der Moderation nicht etwas transparenter gestalten?
Gruß
Quote:
Burly hat dir ja schon gezeigt, wie sich das ganze Verhält.
Aber warum wir aktuell auf den Sticky Bump verzichten:
Wenn wir den Thread manuell bzw. nun auch automatisch alle 12-24h bumpen, erreichen wir wesentlich mehr Leute als mit dem Sticky Bump, so hat der Sticky Bump uns lediglich ~8-9k aufrufe gebracht, was mit den einfachen Bumps, dass doppelte ergeben hatte.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Burly hat dir ja schon gezeigt, wie sich das ganze Verhält.
Aber warum wir aktuell auf den Sticky Bump verzichten:
Wenn wir den Thread manuell bzw. nun auch automatisch alle 12-24h bumpen, erreichen wir wesentlich mehr Leute als mit dem Sticky Bump, so hat der Sticky Bump uns lediglich ~8-9k aufrufe gebracht, was mit den einfachen Bumps, dass doppelte ergeben hatte.
Was soll er machen, wenn nicht jeder auf Sticky Threads schaut? xdQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Statistik die du dir vielleicht mal ansehen solltest.
Metin2 ist einer der größten Sektionen auf epvp. Es geht mehr darum, dass evtl. Verbesserungen bzgl. des Sticky Bump's vorgenommen werden könnten.Quote:
Was soll er machen, wenn nicht jeder auf Sticky Threads schaut? xd
Ich meine ich schaue bei Aeldra nur rein wenn es ein paar Tage das letzte mal her ist, da mich der Server nicht mehr so stark interessiert wie als ich noch selber aktiv dort war.