Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

09/08/2017 04:48 .Ston3d#1516
noch bei wem anders das forum down?
09/08/2017 08:25 LordDiii#1517
Website & Forum bei mir im Moment down
09/08/2017 14:59 MCP133#1518
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Laut Lethal War 300

er hat sich verschrieben mit "Akashi"
Genau und das wird einer wissen der NICHT als SA im arashi Team vertretten ist sondern auf CrapWar, wie die Spieleranzahl dieses server´s aussieht ( arashi3).
Also eher unwshl das dieser möchtegern SA von CrapWar HIER die spieleranzah weiß.
09/08/2017 15:10 .NennoX#1519
Ich weiß nicht wie die Regelungen sind, aber der Server ist offline und das nicht vor kurzem. Sollte die Vorstellung nicht geclosed sein? Kenne es von anderen Vorstellung, die nach 3-4 Tagen Offlinezeit vorerst geclosed werden.
09/08/2017 15:29 .Raizel##1520
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Genau und das wird einer wissen der NICHT als SA im arashi Team vertretten ist sondern auf CrapWar, wie die Spieleranzahl dieses server´s aussieht ( arashi3).
Also eher unwshl das dieser möchtegern SA von CrapWar HIER die spieleranzah weiß.
Ist ja nicht so das ich öfters mit Cyber geschrieben habe und er mich gefragt hat wie viele Spieler wir hatten und er mir dann auch gesagt hat wie viele er hat(te).
Trotzdem hört auf hier über meinen Server zu schreiben, nicht das es am Schluss wieder heißt wir betreiben irgendwo Fremdwerbung.

PS: Außerdem bekommen die Hater unter euch in ca 1 Monat die Gelegenheit sich auszutoben wenn unsere Vorstellung kommt, zumindest solange bis wieder alle Beiträge gelöscht wurden natürlich. Bis dahin SuperSaija, LordMerkur und Konsorten könnt ihr ja schon mal paar Ideen sammeln, vielleicht kommt was kreatives dabei rum.(aber nehmt es mir nicht übel, ich denke es kommt die selbe erbärmliche Nummer wie immer)
09/08/2017 15:49 MCP133#1521
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Ist ja nicht so das ich öfters mit Cyber geschrieben habe und er mich gefragt hat wie viele Spieler wir hatten und er mir dann auch gesagt hat wie viele er hat(te).
Trotzdem hört auf hier über meinen Server zu schreiben, nicht das es am Schluss wieder heißt wir betreiben irgendwo Fremdwerbung.

PS: Außerdem bekommen die Hater unter euch in ca 1 Monat die Gelegenheit sich auszutoben wenn unsere Vorstellung kommt, zumindest solange bis wieder alle Beiträge gelöscht wurden natürlich. Bis dahin SuperSaija, LordMerkur und Konsorten könnt ihr ja schon mal paar Ideen sammeln, vielleicht kommt was kreatives dabei rum.(aber nehmt es mir nicht übel, ich denke es kommt die selbe erbärmliche Nummer wie immer)
Du + dein server jucken aber keinen sry, is auch nur 1 person die deinen server erwähnte aber kopf hoch. war fast klar das du die fliege zum elefanten machst wenns um deinen on off server geht.

# 7 days
09/08/2017 15:52 .#Complex'#1522
In der heutigen Zeit kommt doch eh nichts an strukturierter Kritik mehr bei rum hier.
Wenn ein SA, der nicht so beliebt ist einen Server macht und der vielleicht ein bomben Konzept hat etc wird er trotz alle dem gehated.
Aber wenn's anders herum ist .. der SA vielleicht bekannt ist, aber den größten Crap Server auf die Beine stellt (so wie fast alle hier), feiert ihr das Projekt so hart, nur um dem jenigen in den Arsch zu kriechen oder sonst was.

Wir sollten einfach alle mit Metin quitten, wirklich.
Ob wir das Game spielen oder in Hamburg platzt 'ne Bratwurst.

#nohate

- Complex
09/08/2017 15:54 .Raizel##1523
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Du + dein server jucken aber keinen sry, is auch nur 1 person die deinen server erwähnte aber kopf hoch. war fast klar das du die fliege zum elefanten machst wenns um deinen on off server geht.

# 7 days
Juckt scheinbar so wenig das du und viele andere nie die Finger still halten können und sich immer mitteilen müssen.
Btw du + m0re = 2 Personen, Mathematik scheint eine schwierige Sache zu sein.

PS(verzeih mir Cyber):
Immerhin sind meine Server im Durchschnitt 6 Monate online, mit einer down Zeit von maximal 1-2 Wochen zusammengerechnet in all diesen Monaten. Aber lasst uns weiter von on/off reden.
Aber erstmal wieder genug von mir, es ist mühsam mit Menschen zu schreiben die nicht mal wissen warum sie jemanden oder etwas hassen.(wobei du gegen jeden Server + seinen SA etwas hast nachdem du den Server "verlässt")
09/08/2017 21:20 MCP133#1524
Quote:
Juckt scheinbar so wenig das du und viele andere nie die Finger still halten können und sich immer mitteilen müssen.
Btw du + m0re = 2 Personen, Mathematik scheint eine schwierige Sache zu sein.

PS(verzeih mir Cyber):
Immerhin sind meine Server im Durchschnitt 6 Monate online, mit einer down Zeit von maximal 1-2 Wochen zusammengerechnet in all diesen Monaten. Aber lasst uns weiter von on/off reden.
Aber erstmal wieder genug von mir, es ist mühsam mit Menschen zu schreiben die nicht mal wissen warum sie jemanden oder etwas hassen.(wobei du gegen jeden Server + seinen SA etwas hast nachdem du den Server "verlässt")
Schon alleine die tatsache das du " deine " server jedes ma 6 monate on hälst dannach max 1-2 wochen down und dann wd on machst is schon schreklich genug, auch das dus zugibst

jeden server + SA ? war doch nur deiner & dannach Leya , bei dir weil du für mich NoMercy Nummer 2 aka GeldGeilerSack bist , und über Blade gehts dich ja nichts an.
Also zügle deine zunge wenn du keinerlei ahnung hast

& das es auch du verstehst; hoit jz bitte endlich die babm du gfrast.
Und wenn du jz noch iwas klären willst kleiner mann, spam hier nicht rein sondern schreib mir ne PN danke und tschüss.

Btw: hoffe er kommt am 15
09/08/2017 21:36 Lord Goku#1525
Quote:
(aber nehmt es mir nicht übel, ich denke es kommt die selbe erbärmliche Nummer wie immer)
Wenn der Satz auf deinen "neuen" Server bezogen war, dann hast du recht

Zeref lass bitte nicht darüber reden, du bist ne lügende, geldgeile Ratte, das kannst du nicht abstreiten.
Du lügst bei jedem Serverdown bzw. Neustart und saugst dir Geschichten aus den Fingern. Es juckt übrigens immer noch niemanden wie viele Spieler du hast/hattest, du bist Abschaum.
Irgendwann (spätestens beim 45. Restart von Takania) wird auch der letzte Hinterwäldler es gecheckt haben.
09/08/2017 23:29 Selfo##1526
Quote:

Ich mag dich, aber das ist für mich ein Widerspruch.
Es ist indirekt eine Werbung, hättest das auch ohne schreiben können.
09/09/2017 00:17 ViSumma™#1527
Ah Leute alles gut wartet einfach wieder auf Version 10 des Romans von Cyber.
Denn ansatt das er seine Zeit sinnvoll nutzt, schreibt er hier lieber Meterweite Texte die keiner durchließt :)

Desweiteren sind die Ausreden von Cyber schon krankhaft wenn man sich das mal doch durchließt. Wir arbeiten jeden Tag 5 Stunden+ und soviel fixxen wir bla bla und emmmm bla. Man erkennt hier 0 Arbeit, dass einzige was man erkennt ist das Cyber 0 Aktivität zeigt außer auf Epvp und mit dem Geld sein guten Urlaub bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
09/09/2017 03:39 Samael#1528
Quote:
Originally Posted by .Complex' View Post
In der heutigen Zeit kommt doch eh nichts an strukturierter Kritik mehr bei rum hier.
Wenn ein SA, der nicht so beliebt ist einen Server macht und der vielleicht ein bomben Konzept hat etc wird er trotz alle dem gehated.
Aber wenn's anders herum ist .. der SA vielleicht bekannt ist, aber den größten Crap Server auf die Beine stellt (so wie fast alle hier), feiert ihr das Projekt so hart, nur um dem jenigen in den Arsch zu kriechen oder sonst was.

- Complex
Es ist einfach 1:1 so, wie du sagst. Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Server kann noch so krass sein aber wenn der Admin nicht bekannt ist, heißt es sofort "crap". Andersrum genauso. Man siehe Shiro.. Server crap, nur aufs Geld machen ausgelegt (100€ zum entbannen?!), scheiß gameplay und nutzlose Updates aber ja, der Admin ist einigermaßen bekannt und so hat er ein haufen Kohle gemacht. Cyber hätte das Geld weitaus mehr verdient da sein Projekt (wenn es dann mal komplett läuft) eines der Besten auf dem Markt ist. Da kann Rubinium usw einpacken.
09/09/2017 03:54 悪地城#1529
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Es ist einfach 1:1 so, wie du sagst. Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Server kann noch so krass sein aber wenn der Admin nicht bekannt ist, heißt es sofort "crap". Andersrum genauso. Man siehe Shiro.. Server crap, nur aufs Geld machen ausgelegt (100€ zum entbannen?!), scheiß gameplay und nutzlose Updates aber ja, der Admin ist einigermaßen bekannt und so hat er ein haufen Kohle gemacht. Cyber hätte das Geld weitaus mehr verdient da sein Projekt (wenn es dann mal komplett läuft) eines der Besten auf dem Markt ist. Da kann Rubinium usw einpacken.
Du vergleichst New-School mit Old-Schoold :facepalm: btw. kann kein Server
Rubinum das Wasser reichen, Rubinum ist und bleibt der beste Server auf dem markt.

bb
09/09/2017 06:45 MetinLegende#1530
Quote:

Wozu macht ihr euch überhaupt jedes mal die Mühe eine neue Vorstellung zu machen? Ist doch sowieso jedes mal 1zu1 der gleiche Server mit 3 neuen Kostümen für je 500€ damit du deiner Familie Geschenke machen kannst. Einfach mit Paint den Namen ändern und fertig.
Btw dass du mit Cyber öfters geschrieben hast merkt man an den Statements die Cyber jetzt raushaut. Man könnte ihn schon Dean/Zeref 2.0 nennen. Du steckst so viel Zeit in deine Lügenstatements warum deine Server ständig wieder neu gestartet werden müssen, würdest du mal die Hälfte der Zeit in die Server stecken müsstest du auch nicht alle 2 Monate neu starten.