noch bei wem anders das forum down?
Genau und das wird einer wissen der NICHT als SA im arashi Team vertretten ist sondern auf CrapWar, wie die Spieleranzahl dieses server´s aussieht ( arashi3).Quote:
Laut Lethal War 300
er hat sich verschrieben mit "Akashi"
Ist ja nicht so das ich öfters mit Cyber geschrieben habe und er mich gefragt hat wie viele Spieler wir hatten und er mir dann auch gesagt hat wie viele er hat(te).Quote:
Genau und das wird einer wissen der NICHT als SA im arashi Team vertretten ist sondern auf CrapWar, wie die Spieleranzahl dieses server´s aussieht ( arashi3).
Also eher unwshl das dieser möchtegern SA von CrapWar HIER die spieleranzah weiß.
Du + dein server jucken aber keinen sry, is auch nur 1 person die deinen server erwähnte aber kopf hoch. war fast klar das du die fliege zum elefanten machst wenns um deinen on off server geht.Quote:
Ist ja nicht so das ich öfters mit Cyber geschrieben habe und er mich gefragt hat wie viele Spieler wir hatten und er mir dann auch gesagt hat wie viele er hat(te).
Trotzdem hört auf hier über meinen Server zu schreiben, nicht das es am Schluss wieder heißt wir betreiben irgendwo Fremdwerbung.
PS: Außerdem bekommen die Hater unter euch in ca 1 Monat die Gelegenheit sich auszutoben wenn unsere Vorstellung kommt, zumindest solange bis wieder alle Beiträge gelöscht wurden natürlich. Bis dahin SuperSaija, LordMerkur und Konsorten könnt ihr ja schon mal paar Ideen sammeln, vielleicht kommt was kreatives dabei rum.(aber nehmt es mir nicht übel, ich denke es kommt die selbe erbärmliche Nummer wie immer)
Juckt scheinbar so wenig das du und viele andere nie die Finger still halten können und sich immer mitteilen müssen.Quote:
Du + dein server jucken aber keinen sry, is auch nur 1 person die deinen server erwähnte aber kopf hoch. war fast klar das du die fliege zum elefanten machst wenns um deinen on off server geht.
# 7 days
Schon alleine die tatsache das du " deine " server jedes ma 6 monate on hälst dannach max 1-2 wochen down und dann wd on machst is schon schreklich genug, auch das dus zugibstQuote:
Juckt scheinbar so wenig das du und viele andere nie die Finger still halten können und sich immer mitteilen müssen.
Btw du + m0re = 2 Personen, Mathematik scheint eine schwierige Sache zu sein.
PS(verzeih mir Cyber):
Immerhin sind meine Server im Durchschnitt 6 Monate online, mit einer down Zeit von maximal 1-2 Wochen zusammengerechnet in all diesen Monaten. Aber lasst uns weiter von on/off reden.
Aber erstmal wieder genug von mir, es ist mühsam mit Menschen zu schreiben die nicht mal wissen warum sie jemanden oder etwas hassen.(wobei du gegen jeden Server + seinen SA etwas hast nachdem du den Server "verlässt")
Wenn der Satz auf deinen "neuen" Server bezogen war, dann hast du rechtQuote:
(aber nehmt es mir nicht übel, ich denke es kommt die selbe erbärmliche Nummer wie immer)
Ich mag dich, aber das ist für mich ein Widerspruch.Quote:
Ist ja nicht so das ich öfters mit Cyber geschrieben habe und er mich gefragt hat wie viele Spieler wir hatten und er mir dann auch gesagt hat wie viele er hat(te).
Trotzdem hört auf hier über meinen Server zu schreiben, nicht das es am Schluss wieder heißt wir betreiben irgendwo Fremdwerbung.
PS: Außerdem bekommen die Hater unter euch in ca 1 Monat die Gelegenheit sich auszutoben wenn unsere Vorstellung kommt, zumindest solange bis wieder alle Beiträge gelöscht wurden natürlich. Bis dahin SuperSaija, LordMerkur und Konsorten könnt ihr ja schon mal paar Ideen sammeln, vielleicht kommt was kreatives dabei rum.(aber nehmt es mir nicht übel, ich denke es kommt die selbe erbärmliche Nummer wie immer)
Es ist einfach 1:1 so, wie du sagst. Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Server kann noch so krass sein aber wenn der Admin nicht bekannt ist, heißt es sofort "crap". Andersrum genauso. Man siehe Shiro.. Server crap, nur aufs Geld machen ausgelegt (100€ zum entbannen?!), scheiß gameplay und nutzlose Updates aber ja, der Admin ist einigermaßen bekannt und so hat er ein haufen Kohle gemacht. Cyber hätte das Geld weitaus mehr verdient da sein Projekt (wenn es dann mal komplett läuft) eines der Besten auf dem Markt ist. Da kann Rubinium usw einpacken.Quote:
In der heutigen Zeit kommt doch eh nichts an strukturierter Kritik mehr bei rum hier.
Wenn ein SA, der nicht so beliebt ist einen Server macht und der vielleicht ein bomben Konzept hat etc wird er trotz alle dem gehated.
Aber wenn's anders herum ist .. der SA vielleicht bekannt ist, aber den größten Crap Server auf die Beine stellt (so wie fast alle hier), feiert ihr das Projekt so hart, nur um dem jenigen in den Arsch zu kriechen oder sonst was.
- Complex
Du vergleichst New-School mit Old-Schoold :facepalm: btw. kann kein ServerQuote:
Es ist einfach 1:1 so, wie du sagst. Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Server kann noch so krass sein aber wenn der Admin nicht bekannt ist, heißt es sofort "crap". Andersrum genauso. Man siehe Shiro.. Server crap, nur aufs Geld machen ausgelegt (100€ zum entbannen?!), scheiß gameplay und nutzlose Updates aber ja, der Admin ist einigermaßen bekannt und so hat er ein haufen Kohle gemacht. Cyber hätte das Geld weitaus mehr verdient da sein Projekt (wenn es dann mal komplett läuft) eines der Besten auf dem Markt ist. Da kann Rubinium usw einpacken.
Wozu macht ihr euch überhaupt jedes mal die Mühe eine neue Vorstellung zu machen? Ist doch sowieso jedes mal 1zu1 der gleiche Server mit 3 neuen Kostümen für je 500€ damit du deiner Familie Geschenke machen kannst. Einfach mit Paint den Namen ändern und fertig.Quote: