wie sie alle heulen weil die HP down ist haha
das forum kannst auch vergessen, hier wird großartig das maull aufgerissen das man fragen im forum stellen soll aber am ende das tages ist die registrierung geschlossen.Quote:
Hätte ich nicht gedacht aber nun ist hier echt was faul komisch keine antwort vom sa oder auf video fragen wird net reagiert
Quote:
Unser Schutz ist gut. Das werdet ihr morgen auch sehen.
Bei sonstigen Fragen bitte ins Forum.
Greetz,
Deza
falsche quote guck nochmal. und nicht ausfallend werden kollege!Quote:
Glaube deine Schaukel stand zu nah an der Hauswand.
Was hat das Ganze jetzt bitte mit mir zu tun?
Das macht man aber auch nur 1 Mal.Quote:
Man sollte seine kohle auch nicht shiro3 in den anus schieben. Gib mal nem drogen dealer geld im vorraus, kann ähnlich enden wie bei shiro3. Aufeinmal issa weg^^
|
|
Du bist glaube ich einer der Wenigen, die sich darüber lieber nicht lustig machen sollten, denn sollte die GF jetzt tatsächlich Jagd auf P-Server machen und einen großen Server nach dem anderen hoch nehmen, dann war es das mit deinem schönen Leben, was du dir bis jetzt durch deine utopischen Preise deiner Videos machen konntest.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein, er kann doch dann bei der ach so tollen firma seines daddys arbeiten ( falls es die überhaupt gibt. wäre ja nicht die erste lüge )Quote:
Du bist glaube ich einer der Wenigen, die sich darüber lieber nicht lustig machen sollten, denn sollte die GF jetzt tatsächlich Jagd auf P-Server machen und einen großen Server nach dem anderen hoch nehmen, dann war es das mit deinem schönen Leben, was du dir bis jetzt durch deine utopischen Preise deiner Videos machen konntest.