League of Legends Chit-Chat XI

05/19/2016 14:53 RocaBaton#1516
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nice schon wieder
Pech gehabt. Den Bann hast du dir verdient. Hättest wohl besser verhalten sollen. :cool:

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
es ist eine sie!!!!

ich sag dir eins spiel kein adc also diese schützen da, das ist einfach nur ne opferrolle und du musst deine lane mit nem scrub teilen der deine wertvolle xp klaut und wenn er unfähig ist du meist deine lane verlierst.
es gibt auch nicht wirklich "klassen" wie bei metin2 jeder champ hat halt so seine eigene eigenschaft wenn du jetzt von champs sprichst würde ich dir als neuling sowas wie annie empfehlen ist ziemlich easy, macht guten damage und kannst easy carryn am besten auf der midlane wenn du vllt. junglen willst dann ist sowas wie warwick auch ganz cool muss man nicht wirklich was können für den

hier gibts immer beef mois, ja ich spiel in letzter zeit nicht so oft und kriege eh keine hextech belohnungen also auch keine champion shards kann dann level 6/7 eigentlich vergessen xd

gg. gönn dir
Okay, danke für die Tipps und Informationen. =)
05/19/2016 15:20 dacx#1517
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
keine ahnung habe irgendwie nicht mehr große lust auf rankeds. diamond/master community ist cancer und du weißt was passiert wenn man lange genug in den abgrund blickt...

auf smurf zu zocken ist chilliger aber habe meistens nach nem game dann irgendwie kein bock mehr es sei denn mir ist sehr langweilig.
Kannst ja mal mit deinem Smurf wieder mit uns spielen. So wie damals halt.
05/19/2016 15:42 Nyuu<3#1518
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
omg ich habe meinen ersten account wieder gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was für ein faggot das ist. spielt aram und bot games. und dieser name smh
Wie hast du den Acc wiedergefunden?
05/19/2016 15:48 Mingxie#1519
irgendwie machts spaß alle zu demolieren aber dann feele ich mich bad weil das noobs sind und die nichts dafür können. armer ryze ._.

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Kannst ja mal mit deinem Smurf wieder mit uns spielen. So wie damals halt.
ok adde mein account. :3

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wie hast du den Acc wiedergefunden?
einfach den alten namen + lolking googlen. z.b. mingxie lolking oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mein zweiter "main" account). proof: sieh dir die monster jayce stats an X-DDDD
05/19/2016 16:39 DerSyntax!#1520

lol was ich interessantes gefunden habe xd battlecreed war schon damals süß zu mir <3
05/19/2016 17:02 Varawel#1521
Quote:

lol was ich interessantes gefunden habe xd battlecreed war schon damals süß zu mir <3
schade das niemand talon gepostet hat und die legende geboren...
05/19/2016 17:18 Cold Day#1522
Schade das syntax kein garen main geworden ist.
05/19/2016 17:21 Varawel#1523
Quote:
Originally Posted by Cold Day View Post
naja vom ding her sind beide champs komplett braindead von daher :pimp:
05/19/2016 17:22 Cold Day#1524
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Das stimmt nicht.

Garen ist viel schwerer.
05/19/2016 17:27 DerSyntax!#1525
Quote:
wie heißt dein alter epvp account? :^)
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
hey talon kauft nicht fulltank um damage zu machen, hat keinen braindead silence und hat keine true damage execute ult die 80% deines lebens abzieht -------------------------------_______________-------------------------------''''''''''''''''''

aber wenn wir schon dabei sind erzähle ich euch die story wie ich auf talon kam meine freund :)
macht euch schonmal nen tee warm und holt euch was zu snacken =)

habe früher so ziemlich sehr aktiv samp gespielt darunter auch auf dem server life of san andreas war in ziemlich vielen krassen badass fraktionen und ging irgendwann in die fahrschule um bisschen para zu machen, dann war da halt unser ausbilder der mich gefragt hatte ob ich maybe lol spiele ich antwortete mit ja ich spiele es ab und zu checke es aber nicht wirklich (hab halt immer ashe bot gespielt mit schuhen als erstes wo die f2p war XDDDDD besitze die bis heute nicht) gut dann hat er mit mir paar games gespielt darunter mit seinem main talon damals als noch crit gespielt wurde, dann haben wir ein game gemacht auf der 3v3 map und er hat mir so richtig cool gezeigt wie er die spinne solo gemacht hat mit talon mit 2x phantomdancer damals und son zeug und ich war halt so übertrieben begeistert das ich ihn mir auch gekauft habe und dann ein mobafire guide von vaporadark gelesen habe der talon legende (RIP) und ab da hats mich gepackt =)
habe angefangen ihn nur zu spammen in so Season 3/4 und habe ihn oft vor meinem friends gespielt die auch mehr oder weniger neu waren um dicke balls zu zeigen XDDD
hab dann so zwischendurch den main gewechselt zwischen riven, katarina, nasus, wukong, jarvan, caitlyn, lux und son scheiß doch talon hing irgendwie immer an mir XDDD

ja das wars auch viel text aber mois :^)

war zu alten zeiten schon ein richtiger ficker :^)))))))))))))))
05/19/2016 17:34 Cold Day#1526
Quote:
wie heißt dein alter epvp account? :^)

hey talon kauft nicht fulltank um damage zu machen, hat keinen braindead silence und hat keine true damage execute ult die 80% deines lebens abzieht -------------------------------_______________-------------------------------''''''''''''''''''

Warum habe ich das noch nicht früher gesehen hahah

Zu lol : talon ist für gelähmte.
05/19/2016 17:53 Varawel#1527
Quote:

wette die hatte mega die magenkrämpfe xd kann ich verstehen mach ich auch jeden tag

Zu lol : no no skill champ ;^^^^^^^^^^^ )
05/19/2016 17:56 DerSyntax!#1528
Quote:

zum fick dieses video...

welcher champ ist nicht für gelähmte? :^)
aber ernte sag mal was dein alter epvp name xdddddddddddddddd
05/19/2016 17:57 Cold Day#1529
Quote:
zum fick dieses video...

Bin neu hab kein altes epvp :confused:
05/19/2016 18:00 Varawel#1530
Quote:
zum fick dieses video...

Wait: Draven, Riven, Vayne, Ezreal, Kalista, Lee, Zed, Yahuso, BC/Thresh, Azir, Ahri, Xerath, ok das wars wobei 70% der champs trotzdem hrsn picks sind :^)