Quote:
Originally Posted by Cold Day
Schade das syntax kein garen main geworden ist.
|
wie heißt dein alter epvp account? :^)
Quote:
Originally Posted by Varawel
naja vom ding her sind beide champs komplett braindead von daher :pimp:
|
hey talon kauft nicht fulltank um damage zu machen, hat keinen braindead silence und hat keine true damage execute ult die 80% deines lebens abzieht -------------------------------_______________-------------------------------''''''''''''''''''
aber wenn wir schon dabei sind erzähle ich euch die story wie ich auf talon kam meine freund :)
macht euch schonmal nen tee warm und holt euch was zu snacken =)
habe früher so ziemlich sehr aktiv samp gespielt darunter auch auf dem server life of san andreas war in ziemlich vielen krassen badass fraktionen und ging irgendwann in die fahrschule um bisschen para zu machen, dann war da halt unser ausbilder der mich gefragt hatte ob ich maybe lol spiele ich antwortete mit ja ich spiele es ab und zu checke es aber nicht wirklich (hab halt immer ashe bot gespielt mit schuhen als erstes wo die f2p war XDDDDD besitze die bis heute nicht) gut dann hat er mit mir paar games gespielt darunter mit seinem main talon damals als noch crit gespielt wurde, dann haben wir ein game gemacht auf der 3v3 map und er hat mir so richtig cool gezeigt wie er die spinne solo gemacht hat mit talon mit 2x phantomdancer damals und son zeug und ich war halt so übertrieben begeistert das ich ihn mir auch gekauft habe und dann ein mobafire guide von vaporadark gelesen habe der talon legende (RIP) und ab da hats mich gepackt =)
habe angefangen ihn nur zu spammen in so Season 3/4 und habe ihn oft vor meinem friends gespielt die auch mehr oder weniger neu waren um dicke balls zu zeigen XDDD
hab dann so zwischendurch den main gewechselt zwischen riven, katarina, nasus, wukong, jarvan, caitlyn, lux und son scheiß doch talon hing irgendwie immer an mir XDDD
ja das wars auch viel text aber mois :^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war zu alten zeiten schon ein richtiger ficker :^)))))))))))))))