Quote:
naja du kannst dich ja ruihg darüber lustig machen aber selbst der ibot hatte keine 100€ gekostet ich hatte mir damals auch eine ibot license gekauft und der lief stabil und wurde sofort geupdatet und war das geld somit wert, nur mal so nebenbei.außerdem worauf willst du hinaus das wir auf eine gecrackte version zurückgreifen sollen? du solltest dich mal fragen warum der ibot gecrackt wurde ...richtig weil er zu teuer war für die meisten.
jeder kann es ja selbst testen dein bot schafft nicht eine einzige nacht ohne fehler egal ob man npc schießen will oder boxen sammelt, heute wieder grundlos nicht reconnectet und das nur beim boxensammeln da schafft der nanobot für 8€ sogar das pet zu nutzen, ich glaub du solltest lieber konstruktive Kritik ernst nehmen denn ein paar der punke sind für darkorbit nun mal sehr wichtig. ich denke jeder kann fenster mit häckchen programmieren die dann nichts tun.
WENN IHR FINDET DAS DER BOT SEIN GELD NICHT WER IST, DANN GEHT AUS DEM THREAT RAUS!
Außerdem, ist der Golem kein verfickter Pixelbot und ist um einiges schwerer zu schreiben!
Ihr könnt ihn nicht vergleich...
außerdem hat der Golem ein Future das Ibot, Kbot, PBDO und der andere Scheiß nicht hatte, und zwar das Future das mein ACC noch da ist!!!!