Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

08/08/2015 00:13 GZUZ'#1516
Bekommt das Kostüm jeder der in der Gilde ist, oder nur der Leader?
Und ist es permanent?
08/08/2015 00:23 Jelfina#1517
Quote:
Originally Posted by Cinnajin View Post
Bekommt das Kostüm jeder der in der Gilde ist, oder nur der Leader?
Und ist es permanent?
Die Teilnehmer des GKs werden ein permanentes Kostüm erhalten, was nicht handelbar ist. Sofern sie natürlich gewonnen haben und es fertig gestellt ist :)
08/08/2015 00:40 Jelfina#1518
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Mich mag er auch, hmpf. Er zeigt mir auch gerne Tipps, wie ich mit dem neuen Dyson am besten Staubsauge...

Naja B2T: Lasst mich raten: Das Cyperia Team bekommt natürlich FULL IS, sodass es nicht verlieren kann, da keine Gilde full IS hat, vlt 1-2 Member davon.

Wäre fair, wenn die GM/GA's mit ihren zur Verfügung stehenden Mitteln Kämpfen, also ohne die IS "Geschenke" von Sirius oder Myrelle. Dann wären sie nämlich > Normale Spieler (vom Equip her) und es wäre FAIR.
Dem Team stehen keine besonderen IS-Items zur Verfügung. Zudem gibt es auch keine besonderen IS-Items, die im PvP vorteile bringen.

Dennnoch hast du mich immernoch nicht wegen deines Banns kontaktiert. Ich würde dir gerne Unterstützung anbieten, das nochmal aufzuarbeiten.
08/08/2015 04:36 #.CriMeZ#1519
Vom Konzept ein sehr guter Server, jedoch hab ich einen Kritikpunkt und zwar finde ich die Wahl der Waffen/Rüstungen (End) etwas standardmäßig. Aber ansonsten habt ihr einen echt guten Server erschaffen ;)
08/08/2015 05:22 Jelfina#1520
Quote:
Originally Posted by #.CriMeZ View Post
Vom Konzept ein sehr guter Server, jedoch hab ich einen Kritikpunkt und zwar finde ich die Wahl der Waffen/Rüstungen (End) etwas standardmäßig. Aber ansonsten habt ihr einen echt guten Server erschaffen ;)
Neue PvP-Items wie neue Waffen und neue Rüstungen kommt auch im nächsten Patch. Dieser wird im August noch live gespielt. Einiges mehr darauß ist im Beitrag von Myrelle 1-2 Seiten vorher zu sehen.
08/08/2015 15:23 Vio.#1521
Anscheinend noch immer eine große Konkurrenz zu Shiro2.
Ich wünsche Euch weiter alles erdenklich Gute & Erfolg.
Ihr habt etwas großes geschaffen o.o.
08/08/2015 17:18 #.CriMeZ#1522
C95 das Map1 Design muss dir nicht gefallen, und ich glaube das Myrelle auf deine Meinung pfeift. Du solltest etwas nachdenken bevor du so sinnlose Scheiße schreibst

Zum Server zurück, er ist um längen besser als Shiro da geh ich jede Wette ein.
08/08/2015 21:08 m0re.#1523
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
International Middleschool Server

das ich nicht lache, haha :D

euer Map 1 design sieht scheiße aus, naja was soll man von anfängern erwarten :/ #Myrelle
als ob es Myrelle juckt was son 16 jähriger random zu dem map1 design sagt :mofo:

b2t: guter server
08/09/2015 00:08 xSess#1524
Quote:

euer Map 1 design sieht scheiße aus, naja was soll man von anfängern erwarten :/ #Myrelle

Stimmt hast Recht... :/ Höre sofort mit dem Server auf.....

*ironie off*
08/09/2015 00:38 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1525
Quote:

Wenn du nicht Konkreter wirst kann man mit dem Beitrag nichts anfangen,man merkt jedoch schon das du und Myrelle befreundet seid.

Ich finde den Server im großen und ganzen gut,werde vielleicht wieder ab und zu Spielen und da anfangen wo ich aufgehört habe.
08/09/2015 19:23 #.CriMeZ#1526
Das ist kein 0815 Middelschool Server, das ganze System wurde gut durchdacht und dementsprechend alles Top umgesetzt.
08/09/2015 22:10 Ralph.Lauren7947#1527
Ich fange gleich auf den Server an :**
08/11/2015 19:48 iMer#1528
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
wie peinlich jetzt Cyperia ihre HP und den Game Server abgesichert haben
Sehr peinlich sich gegen Angriffe zu Verteidigen damit unsere Spieler ohne Probleme weiterspielen können und "dem Angreifer" damit seinen Spaß zu verderben. Würde sogar sagen, dass die Angriffe noch etwas peinlicher als unsere Absicherung sind - aber das ist nur meine persönliche Meinung
Muss sehr ärgerlich für "den Angreifer" sein, dass sie nichts mehr ausrichten können mit ihren 0815 klickibunti haxx0r Seiten. ;)

Quote:
Originally Posted by Eltarius View Post
PS: Warum müssen die Cyperia Teamler immer die Beiträge von den Leuten liken die sie verteidigen?
"Liken" - Also Thanks kann man generell als Zustimmung oder auch (übersetzt) Danke (falls du dem Englischen nicht mächtig bist) wahrnehmen. Verhindert Spamposts wo nichts sinnvolles drinsteht und was nichts zum Thema beiträgt
Auch sollte man hier noch anmerken, dass dies so üblich ist. Falls du dich hier mal auf elitepvpers umguckst wirst du feststellen, dass User für nützliche - hängt natürlich von der Person ab, die den Beitrag liest- Posts oft Thanks kriegen.

Das nächste große Update macht gute Fortschritte - An alle die interessiert sind und gerne mehr über die Entwicklung wissen möchten sollten bei uns [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2015 21:19 TaLiJ3aN#1529
bekomme dauer Fehler angezeigt wenn ich versuche Server zu starten
d3dx9_43.dll fehlt obwohl ich sie habe
08/11/2015 22:05 iMer#1530
Quote:
Originally Posted by TaLiJ3aN View Post
bekomme dauer Fehler angezeigt wenn ich versuche Server zu starten
d3dx9_43.dll fehlt obwohl ich sie habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Installieren oder unseren Installer benutzen (ist dieser DirectX installer mit drin)