Quote:
Originally Posted by koni313
hmm also auf der website ist schon seit über nem halben jahr kein update mehr für den bot gekommen so wies das aussieht .......... an und für sich sieht der bot echt nich schlecht aus .... allerdings würd ich den gern erstma testen bevor ich ihn kauf ..... und was mir an dem bot noch fehlt um ihn für mich interesant zu machen ist ne goldschiess funktion (schiffe und monster) .... wenn die noch dazu kommt und es ne testversion gibt (vieleicht en paar tage oder ne woche) das ich sehen kann wie zuverlässig er arbeitet dann würd ich mir glatt überlegen ob ich ihn nach erfolgreichem test kaufe
|
Inoffiziell gibt es scheinbar eine Testzeit von angeblichen 3 Tagen. Die Funktionen die der Bot angeblich beherrschen soll, sind sowohl auf der 1. Seite dieses Foren Posts zu lesen, als auch auf der Homepage von Bluedra. Die Angekündigten Funktionen mit Bonusmap, optimaler Route zum Glitzisuchen und vieles mehr, ist jedoch nicht korrekt. Der Bot sammelt an und für sich Glitzis, das stimmt, allerdings in einer nicht immer sinnvollen Reihenfolge. Bonusmap ist zwar angekündigt, dass der Bot diese spielt, ist aber nicht der Fall, schon garnicht wie das hier auf Seite 1 zu lesen ist, dass er immer den nähesten NPC schießt und gegen den Uhrzeiger fährt/repariert. Sollte der Bot aktuell attakiert werden, so flieht er weder (sammelt in aller Ruhe weiter Glitzis, was den verdacht des Bottens noch viel höher macht), noch kommt er nach versenken wieder auf Karte, wie das schon hier auf den letzten Seiten zu lesen ist. Aktuell ist der Bot nur zum Glitzi sammeln da, das noch nicht mal besonders gut/schnell. Da Bluedra derzeit sein Duales Studium macht, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der Bot tatsächlich wieder so funktioniert, wie er angekündigt ist, sollte das denn der Fall sein, nach dem kleinen großen Update.
Und ich denke, wenn alle Funktionen (wieder?) so sein, wie sie sein sollten, erst dann kommt die Goldfunktion.. Da diese nun echt kaum einer braucht.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :bandit: