jo ._. dann erleben sie mal selber wie es ist wenn sie kp von iwas haben :PQuote:
Why hate wtf? Das ist nicht der LoL Chit Chat wo jeder versucht sich gegenseitig fertig zu machen. Bald kommen die aber auch hierher wenn das Spiel in die Open Beta geht, macht euch bereit.
Ich werde mich mal ans Werk setzen, hab jetzt ohnehin einige Stunden nichts zu tun.Quote:
Ich glaube die Hearthstone Sektion wird bald sehr stark befüllt sein und es werden hunderte "brauche Hilfe" `Threads kommen. Könnte jemand mal so ein richtig ausführliches "Hearthstone [Tutorials/Guides/Tipps&Tricks]" Thread machen? Das schön in verschiedene Bereiche unterteilt und gut lesbar ist damit auch keine Fragen offen bleiben. Ich würde es ja selber machen, aber leider weiß ich längst nicht genug um so einen Thread zu öffnen.
Wenn du fertig bist, währe ich wie gesagt bereit dazu ein Thread Design zu machen um das ganze etwas ansehnlicher zu gestallten.Quote:
Ich werde mich mal ans Werk setzen, hab jetzt ohnehin einige Stunden nichts zu tun.
Dann haben Neulinge in der Open Beta einen leichteren Einstieg.
Hatte ich eige auch vor. Wenn du Lust hast kannst dich ja in Skype melden, ich helfe gerne. (auch mit Videomaterial zu den einzelnen Thematiken oder so)Quote:
Ich werde mich mal ans Werk setzen, hab jetzt ohnehin einige Stunden nichts zu tun.
Dann haben Neulinge in der Open Beta einen leichteren Einstieg.
Ja, mal sehen. Finde Designs eher für Shops und dergleichen, bei einem Hearthstone Guide ist mir das Wesentliche eher wichtig.Quote:
Wenn du fertig bist, währe ich wie gesagt bereit dazu ein Thread Design zu machen um das ganze etwas ansehnlicher zu gestallten.
Schick mir einfach eine PN falls du nen Design für den Thread willst.
Werde auch nichts zu aufwendiges machen, eher dezent und "edel" halten, weniger ist manchmal mehr :P
Werde ich dann tun, danke dir.Quote:
Hatte ich eige auch vor. Wenn du Lust hast kannst dich ja in Skype melden, ich helfe gerne. (auch mit Videomaterial zu den einzelnen Thematiken oder so)
Ich verstehe was du meinst, deswegen werde ich das Design so dezent halten wie möglich, damit es einfach ansehnlicher ist.Quote:
Ja, mal sehen. Finde Designs eher für Shops und dergleichen, bei einem Hearthstone Guide ist mir das Wesentliche eher wichtig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich verstehe was du meinst, deswegen werde ich das Design so dezent halten wie möglich, damit es einfach ansehnlicher ist.
Man kann z.b die verschiedenen Titel "Die Arena" etwas gestallten, ich mach einfach mal ein Beispiel.
Edit: Da ich mehr oder weniger ein Anfänger bin, könnt ihr mich kontaktieren. Ich lese mir alles durch und gebe euch dann mein Fazit aus der Sicht eines Anfängers.
2) Bezahlungsmodell - Wie viel kostet Hearthstone?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leg los, wir können den Guide ja noch einige Male überarbeiten, bis die Open Beta da ist.