•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/13/2013 13:04 Phenom™#1516
Ich Spiele auch wirklich gerne auf Shiro2 und es nervt mich auch etwas das ich durch die ständigen downs nicht lvln kann

Finde es schade das die momentane Situation dem SA egal zu sein scheint

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2013 13:11 .CHClown#1517
Quote:
Originally Posted by Phenom™ View Post
Ich Spiele auch wirklich gerne auf Shiro2 und es nervt mich auch etwas das ich durch die ständigen downs nicht lvln kann

Finde es schade das die momentane Situation dem SA egal zu sein scheint

Denke, du hast das falsch interpretiert.
Fakt ist: Momentan sitzt Shiro auf dem alten Root, sobald sie umgezogen ist, hat sich das Thema gegessen.. und diese Diskussion hier sollte so langsam wirklich mal enden.

Zum Einen ist es so: Dass man gegen diese "DDoS-Angriffe" ohne gescheite Firewall nichts tun kann, was dazu führt, dass Leute, die ein kleines / mittleres Botnet haben, natürlich aus ihren Löchern kriechen, um den größten und besten Server anzugreifen.

Kann dir nur sagen, sobald die Komplikationen mit dem Root gegessen sind und Shiro umgezogen ist, gibt es wieder ein flüssiges Spielerlebnis, weil diese Wannabe-Kinder dann nichts mehr tunkönnen

- Wenn noch Etwas zu dem Thema sein sollte, bitte an mich per PN, antworte natürlich gerne ;)

Falls ihr noch weiter meint, hier über so einen Mist zu diskutieren, fühle ich mich gezwungen, das zu reporten.

MfG
07/13/2013 18:47 No14#1518
ich hab mich in den server echt getäuscht.. ich dachte immer das wärn 0815 server mit nem geldgeilen sa und arrogante gevolksleute :x
viele waren der meinung, dass der server mist wäre und ich glaubte denen auch noch<.< normalerweise teste ich server vorher an , bevor ich mich zu äußere :D
Also ich spiel jetzt seit paar Tagen auf Shiro
An einem Tag kann man nicht alles erreichen völliger Quatsch von den meisten..
Auch wenn des öfteren der login down war, hatte ich 0 laggs :D und außer bei paar ausnahmen wars farmen auch gut möglich.
Zum derzeitigen Team kann ich noch nicht viel sagen , aber meiner meinung nach sind da viel zu viele im Team, und vorallem ig sieht man davon wenige..
Die spezialen dropps truhen usw sollte man gg abend einführen und nicht mittags wo viele noch arbeiten oder im schwimmbad etc sind ..
Die grotte 2 ist nun endlich hinten etwas befüllter was ich noch bei keinem server sah was einem das de like gefühl natürlich wieder gibt weil immer nur ganz vorne zu lvln wird iwann lw
das uppen dauert etwas also muss man schon etwas farmen
ich würd nich sagen alles ist ig für jeden erreichbar aber wer sich genug yang spart kann auch dies möglich machen..
Einzigster Kritikpunkt und ich glaube das ist auch der Grund warum auf Shiro noch so viel los ist is der sagen wirs mal Black Market..
Fast jeder will yang , chars/accs, de eq etc vken vt und chats werden damit schon richtig zugespammt davon..
leute bekommen manchmal wegen kleinen dingen bann wo es viel schlimmere vergehen gibt die nicht geahndet werden..
die idee mit den kostümen war auch nicht wirklich sehr klug weil ich finde , sie haben damit das pvp gleichgewicht etwas zerstört und bei 20-23k tp fast unmöglich ist, einen im open pvp zu legen wenn man nur 2k dmg macht

So das war jedenfalls mein Eindruck und man kann nich wirklich sagen sie würden nichts tun in den letzten tagen kamen immer mal wd bugfixxes
07/13/2013 22:11 Yumy_#1519
Der Server ist nicht so mein Ding
07/13/2013 22:56 'Insane#1520

man sind die gay
07/13/2013 23:08 .Zemer#1521
Gibt es was neues bezüglich dem Login?
Suckt mal so richtig - jedes Mal wenn ich on gehen will, ist der doofe Login tot.

btw. Hp & Forumlink per Pn bei mir, falls einer haben möchte
07/13/2013 23:09 .Akusa#1522
Quote:
Originally Posted by 'Insane View Post

man sind die gay
Was bisn du für einer? xD
07/13/2013 23:13 Aze /..#1523
Quote:
Originally Posted by .Dark' View Post

#Yolo

Der wollte Fame sein und indirekte Werbung für WurstwasserMt2 machen ;)
07/13/2013 23:13 'Insane#1524
Quote:
Das kam bei mir als ich das forum bei shiro2 geklickt hab ?!

€ : ich merk grad ich hab das verwechselt kommt bei malu2
07/13/2013 23:14 .Akusa#1525
Quote:
Originally Posted by 'Insane View Post
Was meinst du damit
Du postest etwas von Malu2 bzw. Wurstwasser2
in Shiro2 Vorstellung

07/13/2013 23:18 'Insane#1526
Quote:
Du postest etwas von Malu2 bzw. Wurstwasser2
in Shiro2 Vorstellung

chill habs verwechselt bei mir sind die tabs von beiden servern
07/13/2013 23:41 #SoNiice#1527
Der Typ, der die "Wurstwasser"-Seite erstellt hat, sollte zuerst einmal lernen Seiten selber zu machen, bevor man anfängt zu "hacken". Ist nämlich meine Seite, die er dort nutzt.
__

Shiro2 ist immer noch voll geil, jau!
07/13/2013 23:52 'Insane#1528
wenn er noch on wäre ...
07/14/2013 04:02 »Y«#1529
Ist er down oder was?
07/14/2013 05:26 No14#1530
xD ihr müsst so warten gegen 1 kann man dann normal spielen morgens um10-11 wohl eher nich mehr dann