Geld verdienen durch Billiger.de

07/25/2013 21:59 Nyuu<3#1516
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Herausforderung angenommen!

Nein mal Spaß beiseite,
wieviele Bewertungen habt ihr euch für diese Aktion so vorgenommen?
Habe heute 18 geschrieben während der LoL Championselects und Loading Screens, werde morgen wohl auch nochmal 20 am Tag machen.
07/25/2013 22:04 Fansta#1517
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Habe heute 18 geschrieben während der LoL Championselects und Loading Screens, werde morgen wohl auch nochmal 20 am Tag machen.
Ich bin stolz drauf 23 Stück in 2 Tagen gepackt zu haben :O
Mir gehen jetzt schon die Produkte aus o.o

Ich denke, ich versuche so 100-150 Stück insgesamt zu schaffen.. irgendwie D:
07/25/2013 22:09 Sam B.#1518
Naja aber wenn es 15k User nutzen würde, müsste jder ja nichmal eine Bewertung schreiben und das Budget ist schon weg. Die Leute von Epvp sind denke ich mal diejenigen die am meisten "verdienen".
07/25/2013 22:25 Fansta#1519
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Naja aber wenn es 15k User nutzen würde, müsste jder ja nichmal eine Bewertung schreiben und das Budget ist schon weg. Die Leute von Epvp sind denke ich mal diejenigen die am meisten "verdienen".
Bisher waren ja auch massig Topbewerter hier aus dem Board,
würde mich nicht wundern wenn das wieder so läuft.

Kann mir eigentlich wer sagen, wie Topbewerter "gewählt" werden?
Qualität, Quantität, Zufall oder Magie? :>
07/25/2013 22:32 Sam B.#1520
Ich denke mal, dass die Qualität entscheidend ist. prustel war ja letztens mit 20 Bewertungen Top-Bewerter.
07/25/2013 22:36 prustel#1521
Quote:
Ich denke mal, dass die Qualität entscheidend ist. prustel war ja letztens mit 20 Bewertungen Top-Bewerter.
15 :-) Ja Qualität statt Quantität.
07/25/2013 22:38 x3AleXx#1522
Quote:
Jup da gebe ich dir Recht ^^

Quote:
Naja man sollte schon paar Bewertungen haben. Ich hatte letztes mal nur 4, die jedoch 1A waren und habe nichts bekommen... :D
07/25/2013 22:42 Fansta#1523
Quote:
Okay, Danke :)

Dann wirds diese Nacht wohl noch ein paar sehr viel mehr detailierte Bewertungen von mir geben :O
*100 Euro haben will, Geld Geld Geld*

Ach was, ich glaub ich bin schon mit den normalen Auszahlungen zufrieden.
Scheint ja gut zu klappen, schade, dass ich die Aktion nicht schon früher mitbekommen hab :(
07/25/2013 22:59 Leon162#1524
Ich geb der Aktion noch vier Wochen und dann muss sie abgebrochen werden weil die 20000 € erreicht wurden sind!:)
07/25/2013 23:01 Nyuu<3#1525
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Ich geb der Aktion noch vier Wochen und dann muss sie abgebrochen werden weil die 20000 € erreicht wurden sind!:)
Vier Wochen?
Denke nicht dass es noch so lange dauert.
07/25/2013 23:03 shacoboese#1526
Wie bekommt man denn diese Top-Bewertungen?
Verleihen die neben der Siegelvergabe dann auch noch Top-Bewertungen oder wie?

Weiß man wenn eine seiner Bewertungen eine Top-Bewertungen werden?
07/25/2013 23:10 dommerle#1527
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
Wie bekommt man denn diese Top-Bewertungen?
Verleihen die neben der Siegelvergabe dann auch noch Top-Bewertungen oder wie?

Weiß man wenn eine seiner Bewertungen eine Top-Bewertungen werden?
Am Ende der Aktion werden aus allen Bewertern 10 (?) Leute ausgesucht, die sich durch besondere Qualität auszeichnen.
Diese erhalten dann zusätzlich zu ihrem Verdienst einen Bonus in Höhe von 100€.
07/25/2013 23:29 prustel#1528
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Am Ende der Aktion werden aus allen Bewertern 10 (?) Leute ausgesucht, die sich durch besondere Qualität auszeichnen.
Diese erhalten dann zusätzlich zu ihrem Verdienst einen Bonus in Höhe von 100€.
Genau das :) Wie die es da genau bewerten, also wer nun im Endeffekt Top-Bewerter wird kann ich dir nicht sagen. Ich vermute mal die Bewertungen fallen auf und werden als "Besonders" oder was auch immer gespeichert, damit die Mitarbeiter eine Übersicht haben.
07/25/2013 23:43 _Liquid?#1529
Haha , den Supplement Bereich habe ich mal abgedeckt :D Sofern das Billiger.de Team auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung hat müsste ich für meine Beiträge Cash ohne Ende kriegen. Wenn aber sowas wie "in crysis werden super lustige witze gerissen" Siegel usw kriegt verbrenne ich deren Laden
07/25/2013 23:46 falaga#1530
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Haha , den Supplement Bereich habe ich mal abgedeckt :D Sofern das Billiger.de Team auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung hat müsste ich für meine Beiträge Cash ohne Ende kriegen. Wenn aber sowas wie "in crysis werden super lustige witze gerissen" Siegel usw kriegt verbrenne ich deren Laden
Quote:
billiger.de ist ein Projekt der
solute gmbh
Zeppelinstraße 15
D-76185 Karlsruhe
Kannst ja mal vorbeischauen :D