Ich bin stolz drauf 23 Stück in 2 Tagen gepackt zu haben :OQuote:
Habe heute 18 geschrieben während der LoL Championselects und Loading Screens, werde morgen wohl auch nochmal 20 am Tag machen.
Bisher waren ja auch massig Topbewerter hier aus dem Board,Quote:
Naja aber wenn es 15k User nutzen würde, müsste jder ja nichmal eine Bewertung schreiben und das Budget ist schon weg. Die Leute von Epvp sind denke ich mal diejenigen die am meisten "verdienen".
Jup da gebe ich dir Recht ^^Quote:
Naja aber wenn es 15k User nutzen würde, müsste jder ja nichmal eine Bewertung schreiben und das Budget ist schon weg. Die Leute von Epvp sind denke ich mal diejenigen die am meisten "verdienen".
Naja man sollte schon paar Bewertungen haben. Ich hatte letztes mal nur 4, die jedoch 1A waren und habe nichts bekommen... :DQuote:
Ich denke mal, dass die Qualität entscheidend ist. prustel war ja letztens mit 20 Bewertungen Top-Bewerter.
Okay, Danke :)Quote:
Ich denke mal, dass die Qualität entscheidend ist. prustel war ja letztens mit 20 Bewertungen Top-Bewerter.
Am Ende der Aktion werden aus allen Bewertern 10 (?) Leute ausgesucht, die sich durch besondere Qualität auszeichnen.Quote:
Wie bekommt man denn diese Top-Bewertungen?
Verleihen die neben der Siegelvergabe dann auch noch Top-Bewertungen oder wie?
Weiß man wenn eine seiner Bewertungen eine Top-Bewertungen werden?
Genau das :) Wie die es da genau bewerten, also wer nun im Endeffekt Top-Bewerter wird kann ich dir nicht sagen. Ich vermute mal die Bewertungen fallen auf und werden als "Besonders" oder was auch immer gespeichert, damit die Mitarbeiter eine Übersicht haben.Quote:
Am Ende der Aktion werden aus allen Bewertern 10 (?) Leute ausgesucht, die sich durch besondere Qualität auszeichnen.
Diese erhalten dann zusätzlich zu ihrem Verdienst einen Bonus in Höhe von 100€.
Quote:
Haha , den Supplement Bereich habe ich mal abgedeckt :D Sofern das Billiger.de Team auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung hat müsste ich für meine Beiträge Cash ohne Ende kriegen. Wenn aber sowas wie "in crysis werden super lustige witze gerissen" Siegel usw kriegt verbrenne ich deren Laden
Kannst ja mal vorbeischauen :DQuote:
billiger.de ist ein Projekt der
solute gmbh
Zeppelinstraße 15
D-76185 Karlsruhe