Quote:
Originally Posted by Hαecey
|
Tzusik19 = Maschine
Hallo Community,
Ich werde heute einen Schlussstrich unter/mit War Rock ziehen, das mir das Spiel nicht mehr gut tut.
Die meisten kannten mich unter dem Namen player597... das war natürlich nicht mein Einziger Account.
Erst einmal will ich mich bei allen im Forum bedanken, die immer sofort einem geholfen haben, wenn man mal nicht weiter wusste. Es waren nicht sehr viele, die eine perfekte Antwort ohne flamm gebracht haben.
Desweiteren will ich mich bei meinem Clan "Blueprint" und den Membern: Weildorfer, magiicanb0lx, Fantaedition & folgenden ingame Spielern bedanken:
h341thy, 22yourdead, seexblocked, Weildorfer, tzusik19, xHawkeye08, lavivazx, 0stbengel, st0rmy7 und den ganzen FFA suchtis wie girlzanddrugs, girlsandnubs usw...
Ausserdem will ich meinen Dank an die Admins aussprechen, die wirklich eine super Arbeit machen
Viele kannten mich warscheinlich nicht gut, aber ich habe so viel von euch gelernt, da muss man euch einfach erwähnen
Mein Account werde ich nicht wie jeder die anderen Voll*****en verkaufen, da er mir einfach viel bedeutet.
Und an alle die immer sagen: Grundlos gebannt bla bla bla....
Ich zocke nun seit 2008 und wurde noch NIE gebannt, allerdings hatte ich zu viele Accounts.
Es gab viele Höhen- und Tiefen, aber ich hab es nie Bereut es gespielt zu haben.
Indem Sinne, wünsche ich euch allen noch viel Erfolg.