Server zu?
Denkst du wir sind so Dumm und schreiben, dass wirklich? -.-Quote:
''Das Project wird Eingestellt. Jedoch vielen Dank fuer eure Spenden (1.100 EURO), dadurch konnte ich mir einen neuen GamerPc leisten.''
Wollt ihr uns veraschen??? warum jetzt down und dann haut ihr mit geld ab?
warum kommt mir das so bekannt vor ich kannte noch wen der das gesagt hat wie hiess er noch gleich????Quote:
Ne ich mach den Server sicher nicht zu wegen dir ;)
Wo soll ich bitte ne sichere HP herbekommen?Quote:
warum kommt mir das so bekannt vor ich kannte noch wen der das gesagt hat wie hiess er noch gleich????
Tefarian.
Dort war der Grund das ich das getan hab weil tefa dumm ist und mich herausgefordert habe.
Der Grund warum ich diesen server hier hacke ist ganz einfach wer sich von Warmonger hacken lässt hat es nicht verdient einen Server zu besitzen.
Dann kauf ne anständige muss ja nicht die von maxi sein...Quote:
Wo soll ich bitte ne sichere HP herbekommen?
Ich hab in PHP/HTML keine ahnung, ich könnte zwar nur nen Register Script machen, aber nunja..
Und die HP von MaX zu kaufen, wirds auch nicht bringen, da die den selben mist hat, wie alle anderen.
Die neue von max ist ziehmlich sicher sie wurde in PDO gecoded und ist somit schonmal vor injections sicher.Quote:
Wo soll ich bitte ne sichere HP herbekommen?
Ich hab in PHP/HTML keine ahnung, ich könnte zwar nur nen Register Script machen, aber nunja..
Und die HP von MaX zu kaufen, wirds auch nicht bringen, da die den selben mist hat, wie alle anderen.
Die alte von Max lässt sich auch mit wenigen Handgriffen fixen, man muss sich nur auskennen.Quote:
Die neue von max ist ziehmlich sicher sie wurde in PDO gecoded und ist somit schonmal vor injections sicher.
Ich denke kaum das das was helfen wird ^^Quote:
Ich mach erstmal nur nen Register/Download Script.