Quote:
Originally Posted by using11
soweit ich gehört habe löscht/flagt rd blocker die cd keys die rd haben und überspringt diese automatisch
daher kein wunder das du als rd bekommst, da du vllt von 3 cd keys nur noch 1 wirklichen benutz und der bekommt auch rd nach einer weile
lösch alle cd keys die rd( CD KEY WIZARD oder wo die eingetragen werden) haben und starte ohne rd blocker
|
this.
und achte auf ausreichend lange games. hier hat mal jemand (ka wer) geschrieben, dass man mit einem keyset eine länge von 10 min anstreben sollte. jedes weitere set sollte die dauer halbieren (also 5 min mit 2 sets, 2.5 mit 3, usw...). seit ich mich daran halte habe ich praktisch keine rds mehr.
ich lass ne sorc mit den chestbot skript von talltree laufen (wollte demnächst auf die neuen skripte umsteigen) und hab eine statistik von 223 runs, 23 chickens, 51 restarts und das bei 2 keys und 10 runs/key.
also doppelt so viele restarts wie es sein sollten...
beim zuschauen ist mir aufgefallen, dass er am ende vom run häufig diesen "(keine rückmeldung)"-quatsch hat. vll verlässt der bot zu schnell das game. in dem fall würde ein toTown() und delay(1000) am ende des skriptes evtl helfen...