Scheiße anzugucken das Spiel, mehr Fouls als Torchancen.
Unnötiger Kommentar oder wer hat so hoch gewonnen? (Und Ergebnisse älter als 1 Monat zählen nicht..)Quote:
Zweistelliges Ergebnis ftw
Der direkte Vergleich der letzten Jahre hat aber alles andere als ausgeglichenheit gezeigt...Quote:
Unnötiger Kommentar oder wer hat so hoch gewonnen? (Und Ergebnisse älter als 1 Monat zählen nicht..)
_
Naja Barca wird das Ding zuhause schaukeln, auch wenn ich wie Heynckes kein Freund des frühen 'sich in Sicherheit wiegen und sagen das man es zu 99% geschaft hat'-Redens bin, wie es fast alle Fußballkommentatoren machen, kann man sich so langam auf ein geiles Traditions-Duell einstellen. Real gegen Bayern in der Champions League hat was. Finde ich sogar besser als AC gegen Barca, da es noch etwas ausgeglichener ist.
Wie meinst du das???Quote:
Der direkte Vergleich der letzten Jahre hat aber alles andere als ausgeglichenheit gezeigt...
> Barney Stinson AvatarQuote:
Real wird die Champions League und in die Liga gewinnen :D Scheiß FCB (Beide FCB's) :D
Und was haben Spiele gegen Barca damit zu tun, ob Bayern-Real ausgeglichen ist oder nicht? Wir haben auch die letzten 3 Spiele gegen Dortmund verloren und trotzdem stehen wir mit einem Bein im Halbfinale.Quote:
Haben doch seit 2 Jahren alles verloren gegen Barca. Wobei, hat real nich den liga pokal geholt?