Quote:
Originally Posted by Petekes
"Normalerweise" ja, aber Ww auf der Lane ist einfach genial stark. Und ein Jax hat zb sehr gute Chancen, mit den richtigen Runen.
Jax hat den höchsten Basedmg im Spiel, der Q macht auch Anfangs schon super Dmg und mit dem E dodged du sowas von oft. Jax ist einfach ein genialer Anticarry.
Panth wurde eine ganze Zeit lang, wenn überhaupt, nur Mitte gespielt, weil er auch extrem stark ist...
Cho kann ab lvl4 die Wave kurz abfarmen und dann wieder an den Tower, man braucht keinen Kill, nur farm.
Mundo ca das selbe, nur ab lvl1 quasi, eig sollte es jeder schaffen einfach hinten zu stehen und q zu werfen für cs... Ab lvl6 sowieso von einem Adcarry nicht von der Lane zu bekommen.
Renekton kann ebenso genial farmen und ist schlecht tot zu bekommen, kann dazu mit e->e->w->q super harrassen und macht damit auch guten Dmg.
|
Ich mag dir das gern alles glauben, aber bisher war kein Warwick mitte, nicht einmal jungeln, in den Randoms. Und bei Cho, naja, sein q spell ist viel zu einfach auszuweichen, wenn man aufpasst. Ab lvl 6 ist bei Mundo klar, wegen seiner Ulti. Aber den q spell mit'm Beil.. Nunja, ich habe schon etliche gesehen, die einfach sowas in Vasallen hauen. Renektion < Salve.
Jax < Tristana. (23/7/19, erstes Match überhaupt mit der) Die 7 deaths habe ich mir geholt, weil ich einfach zu agressiv gespielt habe. Das letzte Match war gegen xin (mid) 13/8/5, er hat mich trotz meines w spells geraped. Early war 0/4/0 bei mir. -.-
Quote:
Originally Posted by spike0
Ja, und "normalerweise" geht der AD-Carry mit Support auf die Bot-Lane
Aber wenn du mit Ashe was gegen Malza reißen kannst, dann Respekt =)
|
Das 12/3/15 war gegen Malz und im early war's schon 4/0/0 für mich. :P Aber Malz ist ja auch in der Rota und kann von jedem 'hust' genutzt werden, daher weiß ich es nicht. Ich schätze, gegen einen richtigen Malz müsste man sich schon anstrengen, um bestehen zu können, aber auch bei Malz kann man den q spell relativ einfach ausweichen, wenn man weiß, wie. Momentan sind die Randoms aber auch viel zu einfach, da solche Champs wie Morde und Soraka drinne sind.
Quote:
Originally Posted by Soex
Meine Fresse, hör mit dem Geheule auf.
Deinem letzten Kommentar kann man schon entnehmen, dass du von Xin keine Ahnung hast...Xin lebt von seinem Ult midgame...
Und im earlygame schickt man jemand mit einem stun gegen ihm und gewinnt locker. Imo ist Xin nur eine Bestie, wenn er seinen Burst durchbekommt.
Wenn du ihm stunnst, nachdem er in dich reincharged, kriegt er creep dmg + du kannst ihm kiten // attackieren. Wenn man blöd stehen bleibt und sich angreifen lässt oder einen squishy ohne CC gegen ihm lanen lässt, ist man selbst Schuld...
|
Es tut mir leid, wenn du dies als 'geheule' interpretierst, jedoch ist dies eine Tatsache. Wenn ich einen Score von 37/6/2x mit Vierfachtötung, stimmt was mit dem Champion nicht, da er einfach zu stark ist. Den Score kann ich nicht mehr 'beweisen', aber sowas ist mit Xin auch nicht gerade eine große Leistung, finde ich. Vor dem Buff war er schon ok, doch jetzt schafft jeder ein xx/x/xx Score, ohne sich anzustrengen und so sollte es nicht sein.