Gerade passieren so heftige Dinge im OP Manga und keiner schreibt hier was? :D Was ist denn los, mag keiner mehr One Piece?
Klar doch was denkst du denn :P Joa weiß auch nicht, das mit Blackbeard war halt Insane, dass Shyriu einfach die Unsichtbarkeit's Frucht hat und die Frucht von dieser Catarina Devon oder wie die heißt ist auch sick 9 schwänziger einfach :DQuote:
Gerade passieren so heftige Dinge im OP Manga und keiner schreibt hier was? :D Was ist denn los, mag keiner mehr One Piece?
|
|
|
|
Das hatte fast frieza vs goku Ausmaße, lul.Quote:
Mies, hab den Fight erst gestern gesehen. Dachte Youtube bugged af als ich die Länge gesehen hatte.
Hab heute auf Youtube das hier gefunden, pures Gold:
|
|
Jo, da gehen die Meinungen auseinander. Fand den kampf an sich sehr angemessen, außer die Stelle, in der Luffy vor Katakuri weggelaufen ist. Der Kampf war extra so inszeniert, damit er klar verdeutlicht, dass Luffy einfach noch nicht bereit ist. Katakuri hat Luffy in jeder Hinsicht druchgef., wie seine kleine Schl..Quote:
Fand den Kampf gegen Katakuri sehr komisch bzw sehr lange Zeit monoton. Kam wieder so rüber als hätten sie den Kampf extrem in die länge gezogen.
meine erwartungen waren zu groß deswegen empfand ich das chapter als "ok"Quote:
Wie fandet ihr so das 1.000 Manga Kapitel.
Das Ende ist schon epic as fuck.. Bin gespannt, wie das im Anime rübergebracht wird.
aufkeinenfall hat shanks kaido besiegt. da steckt einfach mehr hinter, und ja zoro ist einer meiner favorit charakteren, mehr loyalität geht echt nicht. die kommenden chapters werden immer besser :D:DQuote:
Zorro ist zurzeit einfach nur zu krass. Ein loyaleren Kameraden kann man nicht haben er überrascht einen immer aufs neue.
Meint ihr Shanks hat damals Kaido im Kampf besiegt damit dieser nicht zur Hinrichtung von Ace segelt um Whiteboard zu töten?
Warum glaubst du das?Quote:
aufkeinenfall hat shanks kaido besiegt. da steckt einfach mehr hinter, und ja zoro ist einer meiner favorit charakteren, mehr loyalität geht echt nicht. die kommenden chapters werden immer besser :D:D