Der OnePiece Thread! [only fans]

11/03/2018 20:53 John™#15271
Gerade passieren so heftige Dinge im OP Manga und keiner schreibt hier was? :D Was ist denn los, mag keiner mehr One Piece?
11/27/2018 02:38 Nosai '#15272
Quote:
Originally Posted by John™ View Post
Gerade passieren so heftige Dinge im OP Manga und keiner schreibt hier was? :D Was ist denn los, mag keiner mehr One Piece?
Klar doch was denkst du denn :P Joa weiß auch nicht, das mit Blackbeard war halt Insane, dass Shyriu einfach die Unsichtbarkeit's Frucht hat und die Frucht von dieser Catarina Devon oder wie die heißt ist auch sick 9 schwänziger einfach :D
11/27/2018 18:19 Nosai '#15273
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
idk ich denk invisibility ist useless gegen observationshaki oder nicht?
Gefühlt ja, aber warum sollten sie ihm diese Frucht geben, wenn es da nicht bestimmt eine Art Technik gibt, dass er damit trotzdem unbemerkt bleiben kann.
06/04/2020 15:41 .Wanted#15274
HOCH MIT DIR, DU ALTER THREAD!

Jungs, Mädels, mal ohne Witz, dieser Kampf zwischen Luffy und Katakuri damals... Einfach nicht mehr normal. Beim Hakiclash ist mir der Sack geplatzt.

06/07/2020 14:46 Looneytune#15275
Mies, hab den Fight erst gestern gesehen. Dachte Youtube bugged af als ich die Länge gesehen hatte.

Hab heute auf Youtube das hier gefunden, pures Gold:

06/07/2020 14:59 BlackDeal#15276
Fand den Kampf gegen Katakuri sehr komisch bzw sehr lange Zeit monoton. Kam wieder so rüber als hätten sie den Kampf extrem in die länge gezogen.
06/07/2020 16:21 .Wanted#15277
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mies, hab den Fight erst gestern gesehen. Dachte Youtube bugged af als ich die Länge gesehen hatte.

Hab heute auf Youtube das hier gefunden, pures Gold:
Das hatte fast frieza vs goku Ausmaße, lul.

Gib dir mal die diese blind review von Romance Dawn bis zum Baratie Arc. Hat mir nochmal wirklich gezeigt, wie ich damals One Piece erlebt habe.

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Fand den Kampf gegen Katakuri sehr komisch bzw sehr lange Zeit monoton. Kam wieder so rüber als hätten sie den Kampf extrem in die länge gezogen.
Jo, da gehen die Meinungen auseinander. Fand den kampf an sich sehr angemessen, außer die Stelle, in der Luffy vor Katakuri weggelaufen ist. Der Kampf war extra so inszeniert, damit er klar verdeutlicht, dass Luffy einfach noch nicht bereit ist. Katakuri hat Luffy in jeder Hinsicht druchgef., wie seine kleine Schl..
12/28/2020 15:10 Luffy_Moukou#15278
Wie fandet ihr so das 1.000 Manga Kapitel.
Das Ende ist schon epic as fuck.. Bin gespannt, wie das im Anime rübergebracht wird.
12/28/2020 17:01 cat#15279
Quote:
Originally Posted by Luffy_Moukou View Post
Wie fandet ihr so das 1.000 Manga Kapitel.
Das Ende ist schon epic as fuck.. Bin gespannt, wie das im Anime rübergebracht wird.
meine erwartungen waren zu groß deswegen empfand ich das chapter als "ok"

vor allem hat ich mir gewünscht
01/05/2021 23:20 Riasx3#15280
Im Großen und Ganzen fand ich das Kapitel recht ordentlich - nur das erhoffte Ende des 3. Akts hat auf sich warten lassen.

Wir haben jedoch gesehen, dass unser junger Pirat inzwischen endlich so weit ist und zu den ganz großen in der One Piece Welt gehört. Er ist seinem Ziel Piratenkönig zu werden ein ganzes Stück näher gekommen und hat mal wieder bewiesen, dass es ein Fehler ist ihn zu unterschätzen.

Auch die Kleinigkeiten im Chapter, wie bspw.

- die Hommage an das 1. Chapter
- die Hommage an Ace
- Zorros Blick, allseits bereit zu kämpfen und seinen Kapitän zu beschützen
- Big Mom‘s Einsicht, das Ruffy eine Gefahr ist

Auf viele weitere Jahre One Piece!
01/05/2021 23:27 kansasc#15281
a perfect anime ever +.+
02/01/2021 00:22 Ryouhaki#15282
die kapiteln werden woche zu woche grade nur noch besser
02/03/2021 16:09 Leimbach#15283
Zorro ist zurzeit einfach nur zu krass. Ein loyaleren Kameraden kann man nicht haben er überrascht einen immer aufs neue.

Meint ihr Shanks hat damals Kaido im Kampf besiegt damit dieser nicht zur Hinrichtung von Ace segelt um Whiteboard zu töten?
02/04/2021 23:59 Ryouhaki#15284
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Zorro ist zurzeit einfach nur zu krass. Ein loyaleren Kameraden kann man nicht haben er überrascht einen immer aufs neue.

Meint ihr Shanks hat damals Kaido im Kampf besiegt damit dieser nicht zur Hinrichtung von Ace segelt um Whiteboard zu töten?
aufkeinenfall hat shanks kaido besiegt. da steckt einfach mehr hinter, und ja zoro ist einer meiner favorit charakteren, mehr loyalität geht echt nicht. die kommenden chapters werden immer besser :D:D
02/05/2021 08:29 Leimbach#15285
Quote:
Originally Posted by Ryouhaki View Post
aufkeinenfall hat shanks kaido besiegt. da steckt einfach mehr hinter, und ja zoro ist einer meiner favorit charakteren, mehr loyalität geht echt nicht. die kommenden chapters werden immer besser :D:D
Warum glaubst du das?

Als Kaido Ruffy sah, sah er im Hintergrund Starke Charaktere wie Roger, Whitebeard, Oden, Shanks und Zebec. Ich glaube gegen alle hat er verloren oder zumindest starken Schaden davongetragen.