Jop. kurz neuen Account machen )))).Quote:
hi.
ich find css noch immer besser als go
#freeibpQuote:
The team that will replace Conquest at the RGN Pro Series Championship is a Torqued mix, featuring players such as Joshua 'steel' Nissan and Jake 'Stewie2k' Yip.
Die "zeit" juckt doch keinen, zocke sogar noch games von 2005. Da saß ich mit jungen 12 schon dranQuote:
Aber auch nur weil man es noch ohne Probleme auf LAN-Partys zocken kann :l
Haben dort letztens Richtig Spaß gehabt - Source ist schon was feines.
Aber man geht ja mit der Zeit und die will GO spielen :D
Quote:
Jo mit sLиky-hook geht gut rayn hab ich gehört, bljad.
Was hat das mit Jurist oder Deutschlehrer zu tun? wtf.
Kannst ja DAS (hahahahaha) Valve auch mal schreiben und fragen ob sie dir nen Job anbieten ))))).
Ich kann die Meinung anderer akzeptieren, nur heult immer irgendwer rum wenn was verändert wird - macht ihr das im echten Leben auch so?
Ja bei dir läuft, wie wäre es mit mal an die Regeln halten und nicht immer so einen auf Hurensohn zu machen? xaxaxa
btw. hi infra & cu. :D
Quote:
Die "zeit" juckt doch keinen, zocke sogar noch games von 2005. Da saß ich mit jungen 12 schon dran
ach alles gut, hier ist ja sonst nix los. :DQuote:
Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier ;)
Ihr eskaliert beide ein bissl, nimmt sich keiner was :D
Anti-Spam: Die neuen Steps klingen zwar creepy aber nicht soo schlimm wie alle sagen.
Früher... Da haben wir noch mit Speeren gejaaaagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Früher... Da haben wir noch mit Speeren gejaaaagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Jop. kurz neuen Account machen )))).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#freeibp
nya wird schwerQuote:
Bringt Overwatch noch XP?
Bin Level 20 und will noch Level 40 erreichen :(
Quote:
ach alles gut, hier ist ja sonst nix los. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7 Tage SperreQuote:
So ab dem dreh ja. Genau kann man das nicht sagen.
btw. wie ist das eigentlich mit der Tradesperre wenn ich mich wo anders einlogge? Hab das nie richtig kapiert. :D