omg verarsch mich nicht lännartQuote:
Vor 2 Jahren auf jeden Fall.
In den USA gab es anscheinend schon 2003 oder 2004 sowas.
:mofo:
Richtige Asipunks und Zecken. Ich hatte nämlich früher eine Phase, in der ich einen auf Metaller gemacht habe. =DD War fett.Quote:
Dunno. Hipster sind die neuen Emos, aber was waren die Emos vorher?
Was war fett, die Phase oder du?Quote:
Richtige Asipunks und zecken. Ich hatte nämlich früher eine Phase, in der ich einen auf Metaller gemacht habe. =DD War fett.
Naja, ich sah teilweise hart scheiße aus. Aber wenn ich so zurückdenke, war's doch ganz witzig. Nur mit Metallica-Shirts rumgelaufen, lange Haare gehabt und irgendwelche Nietenarmbänder und Lederhandschuhe haha so kacke.Quote:
Was war fett, die Phase oder du?
Ich hatte mal blaue Haare. =DDD
Allerdings war es mehr aus Spaß heraus als aus irgendwas anderem, wir hatten uns alle die Haare komisch gefärbt.
Okay.Quote:
Ne, Scene ist das neue Emo. Hipster ist aus dem Nichts entstanden. :(
Aber die langen Haare sind doch geblieben, oder waren sie noch länger? ;KQuote:
Naja, ich sah teilweise hart scheiße aus. Aber wenn ich so zurückdenke, war's doch ganz witzig. Nur mit Metallica-Shirts rumgelaufen, lange Haare gehabt und irgendwelche Nietenarmbänder und Lederhandschuhe haha so kacke.
HAHA BLAUE HAARE?! =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD=D=D=D=D=DD
Waren glaube bisschen länger, gehe aber morgen wieder zum Frisör - kotzen mich hart an. Dann wieder schön kurz schneiden. :MQuote:
Aber die langen Haare sind doch geblieben, oder waren sie noch länger? ;K
Mjo, war aber mehr so ein Türkis. Sag ganz lustig aus, wie ein Schlumpf.
Gud. :-3Quote:
Waren glaube bisschen länger, gehe aber morgen wieder zum Frisör - kotzen mich hart an. Dann wieder schön kurz schneiden. :M
haha hast du noch ein Bild davon? =DD