Quote: Originally Posted by .Picasso gut ;-) also glaube ich mal , vorhin ging es uns 2 en gut ;-)
Quote: Originally Posted by MeisterThron Wieso sollte es jetzt nicht mehr so sein :D ?;)
Quote: Originally Posted by .Picasso was meinste damit?
Quote: Originally Posted by MeisterThron Wieso ihr 2 euch jetzt nicht mehr lieb haben sollt ?:rolleyes:
Quote: Originally Posted by .Picasso ^weil sie jetzt nichmehr bei mir is und ich es nicht beurteilen kann wie es ihr geht...
Quote: Originally Posted by MeisterThron Denkst du wirklich so von dem Moment auf den Nächsten mag sie dich nicht mehr ? Traust du ihr das echt zu? :(
Quote: Originally Posted by .Picasso kann doch sein .. also im 21 jahrhundert ist alles möglich vondaher..
Quote: Originally Posted by RazZia. Kann mir einer sagen wie man lvl 2 bekommt? ^^
Quote: Originally Posted by MeisterThron Stimmt ^^ Meine Schätzchen guckt grad Animes also hab ich meine Ruhe:D
Quote: Originally Posted by .Picasso yo ist doch cool ;-)
Quote: Originally Posted by MeisterThron Findest du ?:rolleyes: So n päärchen das zusammen Animes guckt :D Naja 21. Jahrhundert gG
Quote: Originally Posted by .Picasso ne eig nich ^^ lieber gzsz weisse :D
Quote: Originally Posted by MeisterThron gzsz ? nicht so mein Ding ! Guckst du das etwa ?