gut :D ,
morgen wird der ROAD to Global gemacht , stehe kurz davor amk
morgen wird der ROAD to Global gemacht , stehe kurz davor amk
Das habe ich mir schon gedacht, same shit - different day.Quote:
russiens regieren immernoch cs.
Habe ich ebenfalls bemerkt, Sounds sind dementsprechend anders geworden, außerdem - jetzt mal ganz ehrlich - wer hat sich denn diese Defuseanimation ausgedacht ? Der hat ordentlich Codein gesipped.Quote:
Freut mich.
CS ist immer noch sehr naise, kam zwar viel unnötiger shit aber auch nen echt geiles Hitbox-Update.
Auf 128 tick, geht richtig crazzyy ryan.
Saßen die da wohl an einem Tisch und haben besprochen was die so ändern wollen. Schlägt einer vor: Wir brauchen neue Steps! Daraufhin die anderen: Ja! Lass uns doch die von Pferden nehmen!Quote:
Da muss ich dir recht geben. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, mag es eventuell sogar - so wird es plötzlich geändert ..
Valve eben
Du hast dich also vor kurzem erst an die (alten) steps gewöhnt? Nice.Quote:
Da muss ich dir recht geben. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, mag es eventuell sogar - so wird es plötzlich geändert ..
Valve eben
2,29€Quote:
Kann mir bitte einer sagen, was im Moment die Keys in CS:GO kosten? Also nicht auf dem Community Markt, sondern von Valve selbst. Kann mir das gerade nicht ansehen und bräuchte es.
Dann probier mal duoQ, ist genauso aids. xaxaxa )Quote:
Oh man, bist ja genauso mad wie früher.Quote:
Du hast dich also vor kurzem erst an die (alten) steps gewöhnt? Nice.
jaja immer schön rumweinen, blödes Valve. oh man..
und du bist gleich nochmal? ;DDDDDDDDDDDDDD Hat btw nix mit mad zu tun, die Community hat einfach Angst vor Veränderungen und heult all day - all night rum, egal was passiert.Quote:
Oh man, bist ja genauso mad wie früher.
Wieso vor kurzem? Ich hatte mich an die alten Steps gewöhnt und nun gibt es neue - was gibt es daran nicht zu verstehen ? Bin auch bestimmt nicht der Einzige, der diese Meinung teilt.
Und wieso denn weinen ? Es ist leider die pure Wahrheit - nicht nur auf Valve bezogen. Tust so als würdest du Teil des Valve sein. Fehlt nur noch, dass du hier täglich die Standardphrasen vom Steamsupport zitierst.
Kaum = kurzem Zeitraum, but ok.Quote:
Kaum hat man sich an etwas gewöhnt
des Valve also, bei dir läuft brudi ). Ach das können wir einrichten, wenn die Mods da nix gegen haben, das ich nen Bot dafür benutzen werde. :)Quote:
Tust so als würdest du Teil des Valve sein. Fehlt nur noch, dass du hier täglich die Standardphrasen vom Steamsupport zitierst.
Drücke auch so alles weg, npQuote:
und du bist gleich nochmal? ;DDDDDDDDDDDDDD Hat btw nix mit mad zu tun, die Community hat einfach Angst vor Veränderungen und heult all day - all night rum, egal was passiert.
kurzem ? Wenn du schon auf Jurist nach dem Motto - alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet - machst, dann doch bitte vernünftig.Quote:
Soll ich dir noch mal Zitieren was du geschrieben hast:
Kaum = kurzem Zeitraum, but ok.
Tut mir sehr leid, Deutschlehrer. Aber deine Formulierung gleichen einem 14-Jährigen Russenschädel, der dauernd "Bljat" in den Publicchat spamt.Quote:
des Valve also, bei dir läuft brudi ). Ach das können wir einrichten, wenn die Mods da nix gegen haben, das ich nen Bot dafür benutzen werde. :)
wenn hier wer mad ist dann du, Freundchen.
Jo mit sLиky-hook geht gut rayn hab ich gehört.Quote:
Drücke auch so alles weg, np
kurzem ? Wenn du schon auf Jurist nach dem Motto - alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet - machst, dann doch bitte vernünftig.
Wieso denn bezogen auf einen kurzen Zeitraum ?
Kaum hatte ich mich an die Steps gewöhnt - kann doch sein, dass es drei Monate gebraucht hat ?
Tut mir sehr leid, Deutschlehrer. Aber deine Formulierung gleichen einem 14-Jährigen Russenschädel, der dauernd "Bljat" in den Publicchat spamt.
Ja bin total Mad, kann die Meinungen Anderer nämlich nicht akzeptieren und fühle mich angegriffen, weil mir Valve gehört - kommt dir bekannt vor, nicht wahr ?
#edit: mein Sechster o.Ä.