ich denke doch die Administratoren geben die Nummer nur raus wenn ich sich jemand Betrogen fühlt / er von mir gescammt wurde ?Quote:
Wer weis was sich hier so für Menschen rumtreiben?
hmm vll. verkaufen die Admins die Nummern auch weiter? :DQuote:
ich denke doch die Administratoren geben die Nummer nur raus wenn ich sich jemand Betrogen fühlt / er von mir gescammt wurde ?
wenn nicht dann währe das ziemlich scheiße xD
kb das mein Telefon alle 5 min Klingelt und Pedos anrufen :D :awesome:
du musst ein avatarbild hochladen, das profilbild wird nur auf deinem profil angezeigt :DQuote:
wer weiß :o
sag mal, wird bei dir eig. mein Profil Bild Angezeigt ? weil ich sehe das nicht aber habe eig. eins hochgeladen und wird mir auch im Kontrollzentrum Angezeigt
Badges bekommst du nur bei Premium, e*gold per System gekauft oder ID Verfiziert also per Bankkonto ^^Quote:
ich denke doch die Administratoren geben die Nummer nur raus wenn ich sich jemand Betrogen fühlt / er von mir gescammt wurde ?
wenn nicht dann währe das ziemlich scheiße xD
kb das mein Telefon alle 5 min Klingelt und Pedos anrufen :D :awesome:
Habe auch schon Leute gehsehen die mit ID Verifizierung gescammt haben.Quote:
Badges bekommst du nur bei Premium, e*gold per System gekauft oder ID Verfiziert also per Bankkonto ^^
Sonnst gibt es nur noch die Team-Ränge ^^
€: Ich finde 3 Badges doof ^^ zu viel übern Kopf aber will meine auch nicht weggeben ( wie ID Verfierziert, dann weiß keiner das ich Trust bin nur wenn sie auf mein Profiel gehen bla bla )
Naja ok ich mache sowas nicht weil ich mein Perso noch abgeben durfte weil ich keine 18 bin ^^. Sonnst kann man sicherlich mit "Gehackten" Bankkonten sich verfizieren bla bla.Quote:
Habe auch schon Leute gehsehen die mit ID Verifizierung gescammt haben.
Kommt drauf an ^^Quote:
Legendary du kannst mir bestimmt mal helfen oder? :D