[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Waer nett wenn ihr ihn woanders mal hochlaed <:
Zippyshare , geht ne runde schneller. ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Waer nett wenn ihr ihn woanders mal hochlaed <:
Zippyshare , geht ne runde schneller. ^^
Herzlichendank. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab doch aber Heaven schon persönlich drauf hingewiesen beim letzten Update? Dann darf das gleiche doch nicht nochmal passieren? Egal welcher Account und egal ob du testen geschrieben hast...Ich respektiere ja eure Arbeit, aber sowas kann doch nicht zwei Mal inerhalb weniger Tage passieren. :(Quote:
deswegen schreibe ich testen. da nimmt man nicht einen acc wo wer weiß wie viel coins drauf sind.
natürlich ist das ärgerlich aber fehler passieren nun mal. aber es hat dich ja keiner gezwungen die version zu testen. so lange sie nicht released wurde, gilt es als reine testversion.Quote:
Ich hab doch aber Heaven schon persönlich drauf hingewiesen beim letzten Update? Dann darf das gleiche doch nicht nochmal passieren? Egal welcher Account und egal ob du testen geschrieben hast...Ich respektiere ja eure Arbeit, aber sowas kann doch nicht zwei Mal inerhalb weniger Tage passieren. :(
die davor war bei mir auch kein problem.Quote:
bitte sagen ob der fehler weg ist. bei mir läufts nämlich gut mit neuer liste, allerdings auch bei der vorherigen version.
natürlich ist das ärgerlich aber fehler passieren nun mal. aber es hat dich ja keiner gezwungen die version zu testen. so lange sie nicht released wurde, gilt es als reine testversion.
Coins kannst du mir den AB eben per Skype schicken? Meine Freedownloads sind für die Stunde aufgebraucht...würde den AB gerne über nacht verkaufen lassen damit ich dann morgen mal den AB normal laufen lassen kann..
Ist das der letzte gepostete von Coins? Mit dem Fix gegen das automatische Kaufen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]