League of Legends Chit-Chat III

04/09/2012 12:44 _ElectroBeatzz#15256
hatte halz ebend n ranked , anivia mit ihrer wall wir haben jeden scheiss fight verloren weil sie unsern carry , tank oder immer irgendwen outzoned, echt hart ._.
hätte mal ne frage wieso macht man mit anivia, so hab ichs jez oft gesehen, erst die ulti und wenn der gegner ind er ulti steht den stachel ?
04/09/2012 12:46 stoned**#15257
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
hatte halz ebend n ranked , anivia mit ihrer wall wir haben jeden scheiss fight verloren weil sie unsern carry , tank oder immer irgendwen outzoned, echt hart ._.
hätte mal ne frage wieso macht man mit anivia, so hab ichs jez oft gesehen, erst die ulti und wenn der gegner ind er ulti steht den stachel ?
gibt extra dmg, die pros machen jedoch erst den "stachel" und kurz bevor er ankommt die ultimate ..
04/09/2012 12:47 %G4ME%#15258
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Die Ulti gibt den Leuten in der Ulti einen Chill effekt und der Stachel macht den doppelten Schaden an denen die den Chill effekt haben.

Quote:
[..]slowing their movement and attack speed by 20% for 1 second, and "chilling" them.
Quote:
If the target has been "chilled" by Anivia's other abilities, they will take double damage.
04/09/2012 12:51 Loli Fantasy#15259
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Imo immer noch unter den Top 3 der besten AP Carries. Ist aber halt echt sau schwer zu spielen (wenn du sie wirklich gut spielen willst).
Ich hab noch nie ne Anivia von dir gesehen, du hast noch nie Anivia gespielt, zumindest nicht wenn ich dabei war l0l.
SHOW ME YOU EGG ZORKAs C:
04/09/2012 12:56 The Zorkas#15260
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Ich hab noch nie ne Anivia von dir gesehen, du hast noch nie Anivia gespielt, zumindest nicht wenn ich dabei war l0l.
SHOW ME YOU EGG ZORKAs C:
Hab bestimmt schon ~100 mal Anivia gespielt, aber sie gehört halt nicht zu meinen Main AP Carries.
Und da ich jetzt sowieso auf Top switche und Riven + Lee maine, werd ich sie auch nichtmehr mastern können. :p
Vorerst jedenfalls.
04/09/2012 12:58 LoLiP0P™#15261
Quote:
Hab bestimmt schon ~100 mal Anivia gespielt, aber sie gehört halt nicht zu meinen Main AP Carries.
Und da ich jetzt sowieso auf Top switche und Riven + Lee maine, werd ich sie auch nichtmehr mastern können. :p
Vorerst jedenfalls.
spiel toplane wukong & jax dood
04/09/2012 12:59 Loli Fantasy#15262
Quote:
Vorerst jedenfalls.
AP TF UND CASS.
Wieso Riven und Lee, nimm doch Volibear oder einen anderen nicht so oft gewählten Toplaner :> So Hipster Modus^^
04/09/2012 13:02 The Zorkas#15263
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
spiel toplane wukong & jax dood
Nah, keine Lust.

Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
AP TF UND CASS.
Wieso Riven und Lee, nimm doch Volibear oder einen anderen nicht so oft gewählten Toplaner :> So Hipster Modus^^
Riven wird doch kaum noch gespielt. ;O
Okay, jetzt wegen dem neuen Skin wieder bisschen, aber trotzdem lange nicht so oft, wie andere Toplaner.

Ich steh halt auf die Mobility. Und ausserdem liebe ich Riven. :<
ICH WILL SIE HEIRATEN OK?
04/09/2012 13:17 amphetaminecoffee#15264
Spiel Adyi top. too faceroll this shit
04/09/2012 13:21 The Zorkas#15265
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Spiel Adyi top. too faceroll this shit
Hab ich schonmal gemacht.

Hab gegen GP gelaned und wegen paar Jungler-Ganks dann mit 0/5 die Lane verlassen.
Dann hab ich just for the lulz einfach Frozen Heart und Force of Nature gerusht, 2 Zeals hinterher und hatte zum schluss dann irgendwas mit 6/7 und hab das Spiel gewonnen. :D
04/09/2012 13:22 LoLiP0P™#15266
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß jmd um was es das geht?
04/09/2012 13:37 Skelys Flux#15267
Ist das nicht immernoch der MSI Cup?
04/09/2012 13:39 Die Schnittstelle#15268
jarvan warwick und garen top es #1
04/09/2012 13:42 The Zorkas#15269
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
jarvan warwick und garen top es #1
Pah. ;O

Jarvan und Warwick sind extrem easy mit Riven und Garen musste nur outfarmen, oder wenigstens die gleichen CS haben, um die Lane zu gewinnen. :X

RIVEN OP, OK?
04/09/2012 13:46 amphetaminecoffee#15270
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß jmd um was es das geht?
Computeraustattung von nvidia und 4k €