Dann habe ich ne gute Idee, spiele meistens mit einem Kollegen der sehr taktisch vorgeht und sich viel Mühe gibt, ich bin eher so nach dem Motto: "Ich habe ne LMG, du wirst tot gesprayed" und dann mal über die Distanz schieße.Quote:
Oh wow :D
Er gewinnt dafür zu selten! Hab gestern ohne ihn mit etwas schlechteren mates warzone gewonnen.
Kommt drauf an wie seine Statistik ist, habe deren ihre schon ein wenig höher gepusht mit. Heißt wir bekommen zu 90% eher bessere Leute die auch auf meinem Niveau oder sogar besser sind.Quote:
Dann habe ich ne gute Idee, spiele meistens mit einem Kollegen der sehr taktisch vorgeht und sich viel Mühe gibt, ich bin eher so nach dem Motto: "Ich habe ne LMG, du wirst tot gesprayed" und dann mal über die Distanz schieße.
Wenn wir also alle 4 Spielen ( 50 % Profi / 50 % Tryhard = 100 % Gewinnchance)-
Der Kollege von mir ist auch so krass. Deshalb rege ich mich auch regelmäßig auf :DQuote:
Kommt drauf an wie seine Statistik ist, habe deren ihre schon ein wenig höher gepusht mit. Heißt wir bekommen zu 90% eher bessere Leute die auch auf meinem Niveau oder sogar besser sind.
KD/WinsQuote:
Der Kollege von mir ist auch so krass. Deshalb rege ich mich auch regelmäßig auf :D
Ich schätze mal ihr werdet so auf einer Liga sein.
Welchen Statistik von ihm willst du mal sehen?
Dann krame ich die raus :D
Ich habe eigentlich nur mal richtig Lust drauf, mit dir zu spielen ;)
Hätte ich durch diese ganzen Tarnungen nicht nur wie nen Bot gespielt, hätte ich jetzt locker eine 2/3er KD. Versaue die mir aber jedes mal erneut, wenn ich Herausforderungen mache.Quote:
Alles klar, wenn ich das nächste Mal an der PS bin, mach ich mal nen Bild davon :)
Vielleicht wird das dann ja ne richtig nice Runde :)
Ja, das ist wirklich übel, aber das passiert sogar mir, dass ich mir die dann verhaue, wenn ich sowas machen will. :/Quote:
Hätte ich durch diese ganzen Tarnungen nicht nur wie nen Bot gespielt, hätte ich jetzt locker eine 2/3er KD. Versaue die mir aber jedes mal erneut, wenn ich Herausforderungen mache.
Ja finde es trz schade, habe mir die locker deswegen nur kaputt gemacht und jetzt hat Kimberly eine bessere als ich :(Quote:
Ja, das ist wirklich übel, aber das passiert sogar mir, dass ich mir die dann verhaue, wenn ich sowas machen will. :/
Die K/D ist im Endeffekt deshalb ja auch nur irgendein Wert, aber zu mindestens nen Orientierungswert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Oh wow :D
Er gewinnt dafür zu selten! Hab gestern ohne ihn mit etwas schlechteren mates warzone gewonnen.
Ist das nen altes Bild oder werde ich so noch angezeigt?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um es mal klarzustellen.