Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz
Maru - du stellst immer alles von mir in frage, du mobbst mich!
|
Es ist eine ganz normale Frage, freut mich aber, dass du dich angegriffen fühlst.
Quote:
Originally Posted by Volug
Du wirst irgendwann lernen, dass sobald du das Maru ignorierst, es irgendwann das Interesse an dir verliert. Einfach totstellen. Es hat mehr angst vor dir, als du vor ihm.
|
Das stimmt nicht. Ich weiß echt nicht was dir in den letzten Monaten passiert ist, aber diese abwertenden Beiträge von dir machen dich einfach zu einer uninteressanten und gemeinen Person der ich keine Aufmerksamkeit schenken möchte, ich hatte dich echt netter in Erinnerung. Da ich dir damit aber entgegenkomme freue ich mich dir wenigstens irgendwie einen Gefallen tun zu können.
Allgemein frage ich mich weshalb jeder so verletzt von meinen Beiträgen ist, könnt ihr nicht mit der Meinung Anderer klarkommen? Seid ihr nicht tolerant? Seid ihr einfach gerne gemein? Ich möchte meine Meinung in dieser Sektion kundtun, da sie auch einige hier interessiert, wenn ihr ein Problem damit habt dann ist das völlig in Ordnung
aber seid doch nicht so gemein gegen User und gebt Neulingen ein falsches Bild derjenigen.