Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/20/2014 13:09 Sycs Honeyboy#15241
Warum hat mir keiner gesagt wie sad Ano Hana ist D:

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Kenn ich. Früher war Ecchi wesentlich lustiger als heute. Es stumpft einen ziemlich ab und irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man sich über zuviel Ecchi ärgert bzw aufregt.
Man nennt es oft auch Pubertät.
05/20/2014 13:12 DAS IST VEGAAZ#15242
lawl

Breitseite wie alt bist du mittlerweile?^^
05/20/2014 13:17 Sycs Honeyboy#15243
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz View Post
lawl

Breitseite wie alt bist du mittlerweile?^^
17 1/2 , fange bald mit dem Führerschein an, wieso fragst du vegaz ? D:
05/20/2014 13:43 DAS IST VEGAAZ#15244
Aus persönlichem Interesse. :P
Es gibt einige Mitglieder in dieser Sektion die sehr sehr sehr Aktiv sind, mich interessiert einfach zu welchen Altersgruppen diese Leute gehören. :P
05/20/2014 14:04 Volug#15245
Denke das ist sehr unterschiedlich, aber für meinen teil: Ich bin junge 19.
05/20/2014 14:05 ​Maru#15246
Was hat das Alter mit der Aktivität der User zu tun?
Ich bin mittlere 18

eigentlich 12
05/20/2014 14:09 DAS IST VEGAAZ#15247
Maru - du stellst immer alles von mir in frage, du mobbst mich!

Für mich ist es einfach interessant wie alt die Leute sind, auf die man täglich stößt.
Das mit der Aktivität war insofern gemeint das ich einige Leute schon seit über einem Jahr fast täglich in dieser Sektion sehe und andere eben nicht. Mich interessiert vor allem das Alter derer die man hier fast täglich sieht.^^

Und nein nicht das gleich irgendwelche Vorwürfe kommen, mir ist es vollkommen egal ob jemand 18 oder 13 Jahre alt ist, solange man sich mit den Personen gut versteht können sie von mir aus auch 6 27/43 Jahre alt sein.
05/20/2014 14:13 Volug#15248
Du wirst irgendwann lernen, dass sobald du das Maru ignorierst, es irgendwann das Interesse an dir verliert. Einfach totstellen. Es hat mehr angst vor dir, als du vor ihm.
05/20/2014 14:13 Sycs Honeyboy#15249
Ano Hana zu sad gibbe anderes gutes Animu (Mangos werden auch akzeptiert)

Quote:

Für mich ist es einfach interessant wie alt die Leute sind, auf die man täglich stößt.
Das mit der Aktivität war insofern gemeint das ich einige Leute schon seit über einem Jahr fast täglich in dieser Sektion sehe und andere eben nicht. Mich interessiert vor allem das Alter derer die man hier fast täglich sieht.^^

Und nein nicht das gleich irgendwelche Vorwürfe kommen, mir ist es vollkommen egal ob jemand 18 oder 13 Jahre alt ist, solange man sich mit den Personen gut versteht können sie von mir aus auch 6 27/43 Jahre alt sein.
Du warst doch seit einem Jahr gar nicht mehr richtig aktiv hier. (Gott sei dank)
05/20/2014 14:24 DAS IST VEGAAZ#15250
Ich war nicht Aktiv, aber ihr! Ich war immer ein stiller Beobachter.
Wird Zeit das ich mir wieder Premium hole und die SB auf den Kopf stelle.
05/20/2014 14:25 ​Maru#15251
Quote:
Es ist eine ganz normale Frage, freut mich aber, dass du dich angegriffen fühlst.

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Du wirst irgendwann lernen, dass sobald du das Maru ignorierst, es irgendwann das Interesse an dir verliert. Einfach totstellen. Es hat mehr angst vor dir, als du vor ihm.
Das stimmt nicht. Ich weiß echt nicht was dir in den letzten Monaten passiert ist, aber diese abwertenden Beiträge von dir machen dich einfach zu einer uninteressanten und gemeinen Person der ich keine Aufmerksamkeit schenken möchte, ich hatte dich echt netter in Erinnerung. Da ich dir damit aber entgegenkomme freue ich mich dir wenigstens irgendwie einen Gefallen tun zu können.

Allgemein frage ich mich weshalb jeder so verletzt von meinen Beiträgen ist, könnt ihr nicht mit der Meinung Anderer klarkommen? Seid ihr nicht tolerant? Seid ihr einfach gerne gemein? Ich möchte meine Meinung in dieser Sektion kundtun, da sie auch einige hier interessiert, wenn ihr ein Problem damit habt dann ist das völlig in Ordnung

aber seid doch nicht so gemein gegen User und gebt Neulingen ein falsches Bild derjenigen.
05/20/2014 14:32 DAS IST VEGAAZ#15252
Maru von dir fühl ich mich immer angegriffen :**
Das nehm ich mir auch dir zuliebe voll zu Herzen :P

Shoutbox noch schlimmer geworden als früher?
Ich habe mich bei den ganzen Chaoten immer ganz heimisch gefühlt, aber irgendwann ist auch zuviel des guten :P
05/20/2014 14:38 .Loxar#15253
maru ist bestimmt voll der gute liebhaber
05/20/2014 14:41 DAS IST VEGAAZ#15254
Maru es ist nicht das Problem das wir deine Meinung nicht akzeptieren, das Problem ist wie du uns deine Meinung sagst ://
Als sensibles Wesen fühle ich mich immer total von der unterdrückt und habe das Gefühl du bist ganz ganz ganz böse zu mir ://

Spaß loooooo
05/20/2014 14:42 ​Maru#15255
Ich wollte Breiteseite gerade antworten aber jetzt ist sein Post weg.

Was mach ich denn jetzt mit dem schönen Bild. :c