support spielen ist sehr gefärlich bei solo q ;fQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Janna sucks... Tris hatte 9/1 Renek 4/1. Dann Renek 4/6... dann 1 v 5 renek engaged gegen nashor gegner.
wenn du ordentlich farmen kannst, würde ich sagen: nasusQuote:
soweit du nicht duo machst, würde ich nicht support spielen, ich kann mich auf die Leute einfach nicht verlassen weil dann genau sowas rauskommt und du als Support nicht carrien kannst.Quote:
eigentlich nicht.
s1 hatte ich mit sämtlichen supportern 70% winrate.
hättest du jede andere rolle gespielt hättest du auch nciht carrien können wenn sich ein renekton dazu entschliesst 1v5 zu engagen und so teamfights zu verlieren. es ist kompletter schwachsinn dass man mit einer bestimmten rolle mehr chancen auf nen sieg hat.Quote:
soweit du nicht duo machst, würde ich nicht support spielen, ich kann mich auf die Leute einfach nicht verlassen weil dann genau sowas rauskommt und du als Support nicht carrien kannst.
wenn du supporten kannst, kannste nen team locker carrien.Quote:
soweit du nicht duo machst, würde ich nicht support spielen, ich kann mich auf die Leute einfach nicht verlassen weil dann genau sowas rauskommt und du als Support nicht carrien kannst.
dieser satz kein verb?Quote:
Also kannst du die Leute wenn du als Supporter 24/7 die Wards aufstellst, buff-re's callst und etc. wobei dein team trotzdem suckt? im gegenteil du aber evtl auf der Toplane 5/1 hast und massenfarm? ..
wie wärs mit team koordinieren, etc?Quote:
Also kannst du die Leute wenn du als Supporter 24/7 die Wards aufstellst, buff-re's callst und etc. wobei dein team trotzdem suckt? im gegenteil du aber evtl auf der Toplane 5/1 hast und massenfarm? ..